Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

philips 37PFL4007K: Alle sind weg. Update ist neu ..105....Wie bekomme ich diese wieder zurück?

gagameldi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo, habe in meinem Philips 37PFL4007K keine Browser oder YouTube App. Alle sind weg. Update ist neu ..105....Wie bekomme ich diese wieder zurück?
Gruß
 
Gar nicht, die Hardware gibt das nicht mehr her. Ist bei meinem Fernseher auch so gewesen. Erst haben die Apps nicht mehr vernünftig funktioniert und dann wurden sie für mein Modell nicht mehr angeboten weil halt veraltet. Versuch es halt über Smart Connect mit Handy/ Tablet zu nutzen, ich mach es zur Zeit über die PS4.
 
Kommt auf dein Telefon an, Bei Sony nennt sich das "Thow". Damit spiegelst du den Handybildschirm auf den Fernseher kabellos halt.
 
Zurück
Oben