Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

D

Deleted member 118937

Guest
Hallo,

wie im Titel schon erwähnt besitze ich einen Philips 32PFL9604 mit CI Interface.

Mein Kabelanbieter ist Unitymedia.

Nun wollte ich mal in Erfahrung bringen was ich mit diesem Interface so alles machen kann, nat. Programmtechnisch, gibt es ein Tutorial dafür was ich noch nicht gefunden habe?

Es ist schon schön wieviele Programme der Philips findet ( Digital ), aber es ist auch ein bisschen frustrierend das nahezu alle davon verschlüsselt sind....

Ich setze mich sehr gerne mit solchen Dingen auseinander, habe aber noch nicht den richtigen Ansatz gefunden wo ich suchen soll, daher meine Bitte um Hilfe.

LG, Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

Hat niemand einen Tipp für mich?? Wo soll/kann ich ansetzen?
 
AW: Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

OK, danke für die freundliche Hilfe............... Eine kleine Antwort hätte ich mir schon gewünscht.........
 
AW: Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

Deckt leider nicht ganz mein Wissensspektrum ab,aber evtl. hilft dir ja folgendes weiter.



Lies dich einfach mal durch,da findest du einiges an Erfahrungswerten und Technischen Möglichkeiten.
 
AW: Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

@pukthefly

Danke erstmal für Deine Antwort, diese Unterforum hab ich wohl total übersehen, aber ich denke das wird mir weiterhelfen!

Gruß, Norbert
 
Zurück
Oben