Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von Macabros, 22. November 2009.

  1. Macabros
    Offline

    Macabros Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    wie im Titel schon erwähnt besitze ich einen Philips 32PFL9604 mit CI Interface.

    Mein Kabelanbieter ist Unitymedia.

    Nun wollte ich mal in Erfahrung bringen was ich mit diesem Interface so alles machen kann, nat. Programmtechnisch, gibt es ein Tutorial dafür was ich noch nicht gefunden habe?

    Es ist schon schön wieviele Programme der Philips findet ( Digital ), aber es ist auch ein bisschen frustrierend das nahezu alle davon verschlüsselt sind....

    Ich setze mich sehr gerne mit solchen Dingen auseinander, habe aber noch nicht den richtigen Ansatz gefunden wo ich suchen soll, daher meine Bitte um Hilfe.

    LG, Norbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
    #1
  2. Macabros
    Offline

    Macabros Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

    Hat niemand einen Tipp für mich?? Wo soll/kann ich ansetzen?
     
    #2
  3. Macabros
    Offline

    Macabros Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

    OK, danke für die freundliche Hilfe............... Eine kleine Antwort hätte ich mir schon gewünscht.........
     
    #3
  4. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

    Deckt leider nicht ganz mein Wissensspektrum ab,aber evtl. hilft dir ja folgendes weiter.

    http://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=7

    Lies dich einfach mal durch,da findest du einiges an Erfahrungswerten und Technischen Möglichkeiten.
     
    #4
  5. Macabros
    Offline

    Macabros Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Philips 32PFL9604 mit CI-Slot, was ist möglich?

    @pukthefly

    Danke erstmal für Deine Antwort, diese Unterforum hab ich wohl total übersehen, aber ich denke das wird mir weiterhelfen!

    Gruß, Norbert
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.