Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philippinen: Taifun Haiyan durch Mikrowellenpulse erzeugt?

claus13

Elite Lord
[h=1] [/h] Der Taifun “Haiyan” näherte sich mit Böen von bis zu 295 Stundenkilometern dem Festland. Zum Vergleich: Der Orkan “Christian”, der in der vergangenen Woche Teile Nordeuropas verwüstete, erreichte lediglich halb so hohe Windgeschwindigkeiten.

“Das Ausmaß der Zerstörung durch Taifun “Haiyan” auf den Philippinen ist immens: Hunderttausende sind obdachlos, allein in der Provinz Leyte starben mindestens 10.000 Menschen. Kaputte Flughäfen, Häfen und Straßen behindern die schnelle Versorgung der Opfer.
Manila - Zwei Tage nach dem verheerenden Taifun warten im Katastrophengebiet auf den Hunderttausende Menschen dringend auf Hilfe.
Mindestens 10.000 Menschen sollen alleine in der Provinz Leyte mit ihrer Hauptstadt Tacloban ums Leben gekommen sein, sagte der regionale Polizeichef Elmer Soria. Auf der Insel Samar wurden nach einer vorläufigen Bilanz vom Sonntag 300 Tote gezählt und rund 2000 Menschen vermisst.
“Haiyan”, einer der schwersten , war am Freitag mit voller Wucht auf die ostphilippinischen Inseln Leyte und Samar getroffen. Mindestens 800.000 Einwohner waren vor dem Taifun geflohen. Mehr als eine Million dürften ihr Zuhause verloren haben. Fotos zeigen Menschen inmitten von Trümmerbergen, Familien mit Kindern unter Plastikplanen.” Spiegel Online
[h=3]Der Taifun vor Japans Küste[/h]Vor einigen Tagen Gordon Duff, in dem über die Stürme vor Japans Ostküste berichtet wurde, die sich plötzlich auflösten. Tage zuvor wurden diese Ereignisseschon in einem vorhergesagt, in dem Pläne einer Militärgruppierung zitiert wurden, die Stürme mittels Tesla-Technologien zum Erliegen zu bringen.
Dutchsinse äußert sich in einem neuen Video über den Taifun auf den Philippinen dahingehend, dass er überzeugt sei, der Taifun Haiyan sei durch Mikrowellenpulse ins Leben gerufen worden. Ein “Mordsgeschäft” für die Globale Mafia, die nun an den lukrativen Wiederaufbau der verwüsteten Landstriche gehen kann.
? Es scheint jetzt schon zu funktionieren.
[h=3]November 8, 2013: Microwave Pulse gives birth to Typhoon Haiyan (Yolanda) [/h]http://www.youtube.com/watch?v=LzxTXk1JCFw

Quelle:

Noch eine gute Wetterseite bzw. Seite über Wettermodifikationen:

Gruß
claus13

AW: Philippinen: Taifun Haiyan durch Mikrowellenpulse erzeugt?

Muss ich meine Mikrowelle jetzt entsorgen

Nein.
Aber man kann auf offiziellen Seiten des US NAVY über ein erfolgreiches Plasma-Projekt von Anfang des Jahres nachlesen.
Hier:
und eine sincedutch-Seite: Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
claus13

Gibt es auch Infos auf deutsch darüber? Würden mich sehr interessieren ob wirklich solch starke Taifune künstlich erzeugt
bzw. Stürme "verstärkt" werden können.

...auch wieder so eine Verschwörungstheorie wie die von der nicht stattgefundenen Mondlandung, Sprengung des World Trade Center, Tomahawk Angriff auf das Pentagon, und, und, und.
Wenn Leute sich was nicht erklären können kommt immer der liebe Gott oder die CIA ins Spiel.

@mattmasch, mal wieder ein Versuch mich zu diskreditieren!?
Solange nichts bewiesen ist, gilt alles als Theorie, ob Verschwörung oder nicht, das spielt überhaupt keine Rolle. Die Wahrheiten werden später noch ans Tageslicht kommen, aber da wird es Dich und mich nicht mehr geben.
Wie kommst Du überhaupt auf so einen Schwachsinn indirekt zu behaupten, dass amerikanische Militärseiten Verschwörungstheorien verbreiten. Bilde Dich mal ein wenig und lese Dir den Kram selbst durch und unterlasse es, andere Menschen, die an der Wahrheit interessiert sind in bestimme Ecken zu schieben.

@Rabevater, leider sind die amerikanischen Militär-Seiten alle auf englisch verfasst, leider.
Der Google-Übersetzer schafft schon das meiste ;-) , aber sie haben den Vorteil, dass sie echte Pressemitteilungen veröffentlichen, wie diese z.B.:
Diese Seite ist von der US NAVY und der Marine:

Gruß
claus13

Ein Mikrowellenimpuls klingt natürlich auf den ersten Blick schon gewagt.

Allerdings gebe ich ehrlich zu, dass ich mich mit wettermanipulativen Themen nie befasst habe, bis ich im Fernsehen einen Bericht namens: sah.

Wenn ich nur daran denke, welche Abermilliarden von Geheimdiensten in die Erforschung paranormaler Phänomene gesteckt wurden, erscheint mir eine bewußte Beeinflussung des Klimas durchaus im Bereich des Möglichen.

Dass diese nicht zu unser aller Wohl sein wird, dafür werden die durch den so genannten Klimawandel profitierenden Wirtschaftszweige schon sorgen.

Gruß

Fisher

Hi!

über die möglichkeit Regen zu erzeugen habe schon glaub was auf Discovery gesehen. Da hat schon der Ami seine Finger drin. Und wenn es um neue Kriegsmaschinerie geht, werden ganz andere Wege gesucht....

Zurück
Oben