Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Phänomen mit Dbox

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo Leute!

Hatte gestern ein echt merkwürdiges Phänomen mit einer Dbox als Client.
Folgendes Szenario:
Dbox als CCcam Client an meinem Oscam Server. Erst alles ganz nomal. Normale anfragen auf den Sky Programmen an den Server.
Dann nach kurzer Zeit auf Sky Bundesliga stellte die Box die Anfragen an den Server ein. Im Webif stand sie als connected aber es wurden keine Anfragen mehr geschickt. Das Programm lief weiter. ???
Dann habe ich gedacht das wäre ein Fehler von Oscam, das er mir die Anfragen nicht richtig anzeigt. Deshalb habe ich die Box vom Netzwerk getrennt. Oscam zeigte natürlich offline. Das Programm lief trotzdem weiter. ???

Dann habe ich mal auf einen anderen Sky Sender gewechselt. Da war natürlich dunkel. Dann zurück auf Sky Bundesliga und Bild war wieder da.
Leider hatte ich dann keine Zeit mehr weiter zu testen. Heute bekomme ich das leider nicht mehr hin.

Habt Ihr dafür eine Erklärung wie das möglich sein konnte???
 
Zurück
Oben