Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Phänomen im HomeCS

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von DJTomcro, 19. Juli 2012.

  1. DJTomcro
    Online

    DJTomcro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi @all

    seit letzter Woche ist ein seltsames Phänomen im HomeCS aufgetreten. Das System ist eine Dreambox 7020HD (iCVS & GP3) mit HD01 & S02 Karte. Die Clients sind DM500HD. Bis letzte Woche hat alles wundebar geklappt mit der CCcam 2.3.0. Dann auf einmal wenn man von HD-Plus auf Sky HD umschaltet werden alle SKY & HD-Plus Sender nicht mehr angezeigt. Schaltet man wieder auf FreeTV funktioniert auch nur FreeTV. Die Clients allerdings haben aber trotzdem ein Bild.

    Habe neugestartet dann funktioniert wieder SKY HD & SKY SD ganz normal und habe es auch durchlaufen lassen. Sobald man wieder auf HD-Plus umschaltet funktioniert eine Zeit lang gut (ca. 2 min) dann bleibt das Bild stehen und schon wieder kommt kein Bild auf HD-Plus & Sky. Die FreeTV funktionieren aber trotzdem sowie die Clients funktionieren.

    Das System wurde dann auf OScam 1.20 Build 7188 mit Camd 3.902 umgeswitcht. Auch hier das selbe Problem wie mit der CCcam 2.3.0.

    Kann es sein das die Karte HD01 einen defekt hat? Da ich die Reader und die Softcam ausschliessen kann ansonsten würde es nicht bei den Clients laufen.

    Über jeden Tipp wäre ich Dankbar.

    Greetz

    DJTomcro
     
    #1
  2. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    3.296
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    Pilot und moddi00 gefällt das.
  3. DJTomcro
    Online

    DJTomcro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Phänomen im HomeCS

    Hi laila-no1,

    danke das war der richtige Tipp.

    Greetz

    DJTomcro
     
    #3
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    3.296
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Phänomen im HomeCS

    Bitte bitte!

    in der Regel reicht der Danke-Button ;) bzw. schau mal in meine Signatur warum das so ist :)

    lg, Laila
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.