Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Pfusch im Straßenbau

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
sotp.jpg


baustel.jpg


dreissig.jpg


wasser.jpg


loch.jpg
 
AW: Pfusch im Straßenbau

Hi!


dreissig.jpg





also da möchte was zu diesem Bild schreiben und zwar die konstelation der zwei Bilder ist richtig. Zwar endet hier die 30 Zone aber weiter hin ist eine Geschwindigkeit vom 30 km weiter vorgeschrieben.
Da vielleicht nicht jeder weisst dass 30 Zone in der Stadt nur eine gültigkeit hat wenn es aufgehoben wird. Sollte hier in der Zone Geschwindigkeitsmessungen durgeführt werden, muss sich der Messpersnonal vergewissen ob bei der Einfahrt in die 30 Zone auch als Zone ausgeschildet ist, sowie beim verlassen der Zone auch ein Aufhebungszeichen -Schild vorhanden ist. Dies kann für weitere Verfolgungen vom grossem Interesse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben