Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Pflaster gegen iPhone 4-Empfangsprobleme

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Was als Gag begann, wurde schnell zum Verkaufsschlager: Zwei Designer aus New York in den USA erdachten als Abhilfe gegen das Empfangsproblem des iPhone 4 spezielle Pflaster. Einfach auf die linke untere Ecke des Geräts kleben und alles wird gut.

IMG Removed

Die kleinen Klebestreifen, die Szymon Weglarski und Jon Dorfman erdachten, sollen genau die Stelle abdecken, die durch Fingerberührungen die Signalstärke beeinflusst.
Wie die US-Zeitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
berichtete, ist die simple Idee schnell zum Verkaufshit geworden. Die Erfinder hätten die Seite vergangenen Freitag online gestellt und erhielten seitdem minütlich Bestellungen. Auf der eigenen Homepage namens Link veralten (gelöscht), eine Anspielung auf „antennagate“ der Apples Empfangsprobleme bezeichnet, bieten sie sechs Pflaster zum Preis von rund 5 Dollar (um die 4 Euro) an. Außerhalb der USA kommen noch Versandkosten hinzu. Die Pflaster gibt es in sechs Farben. Und sie funktionieren.
 
Zurück
Oben