Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Pfeil oder auto hinkt hinterher! bitte eine lösung

ergün

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
ich habe das Problem, dass der Pfeil oder das auto immer etwas später ist als die posision . ungefeher 10 oder 20 meter hinterher , Kann man das verstellen??
Ich benutze im Moment
GoPal 6.0 PE Build 93162 Ideal Skin Final 2011 Extended 3.0 ! bitte hilft mir das nerft mich die stimme stimt aber der posision stimt nicht was kan ich machen danke . medion 96080 benutze ich
 
AW: Pfeil oder auto hinkt hinterher! bitte eine lösung

Hallo,wäre mir neu,das man da was einstellen kann.Wieviele Satelliten empfängst Du?Welche GPS-Parameter hast Du? Port 2, Baud 57600 ?


Gruss H.B.
 
AW: Pfeil oder auto hinkt hinterher! bitte eine lösung

Hola ergün,

da ist im Mom wohl nichts zu machen ! Von daher würde ich auf das nächste Build warten welches Medion heraus bringt, oder auf die Version 5.5 downgraden ! ---
Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich ein Startmenü zu installieren und somit auf Navigon, Becker oder iGO Primo etc. auszuweichen !

Gruss
antik555
 
AW: Pfeil oder auto hinkt hinterher! bitte eine lösung

Gibt´s denn ein einfaches und nicht überladenes Startmenü für Navigon 7 und GoPal 5.5 bzw. 6 für Mediongeräte?
 
AW: Pfeil oder auto hinkt hinterher! bitte eine lösung

ja blöd ruter geladet habe ich das aber den pasword habe immer noch nicht gekirikt van janke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pfeil oder auto hinkt hinterher! bitte eine lösung

das geht nicht der postfach ist vol ermus erstmal lehr mahen das ich pm schiken kan

@edit by wiscal:
Bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pfeil oder auto hinkt hinterher! bitte eine lösung

Hallo hier mal ein ernster :340:Lösungsvorschlag!
Im Pfad MyFlashDisk\Navigation\VehicleIcon findest Du zwei Dateien (siehe unten),
diese mit Notepad öffnen und dort kannst Du die Koordinaten des Pfeiles zur jeweiligen Position in der Karte anpassen, also auch das Auto "früher" oder "später" abbiegen lassen.
Die Dateien werden getrennt in der 2D oder 3D Ansicht benutzt!




Edit: eigentlich sollte es aber bei Benutzung des orig. GoPal Pfeils nicht nötig sein diese Koordinaten anzupassen,
tauscht man jedoch diese icons, z.b. gegen Autos oder anderen NaviPfeilen aus, dann ist eine Korrektur dieser Koordinaten natürlich auch schon fast notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pfeil oder auto hinkt hinterher! bitte eine lösung

Anhang 40399 fongsoniert nich bitte nochmal laden danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pfeil oder auto hinkt hinterher! bitte eine lösung

Moin Moin,

bin gestern eine längere Tour gefahren, dass nachhinken des Pfeils (ca 15m) besteht zwar noch aber stört mich nicht mehr, da man ja sieht wo die nächste Straße abgeht. Die nervige Ansage habe ich sowieso meistens ausgeschaltet:whistle2:

Gruß
wellenhopser
 
Zurück
Oben