Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pfad von Picons ändern?

maxpower150

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe in meinen VU+ Duo eine 80GB Seagate Platte zu testzwecken eingebaut. Die Platte ist deutlich hörbar, geht ja aber bei nichtgebrauch nach eingestellter Zeit in den Standby.

Mein Problem ist das ich seit ich die Picons im Plugincenter installiert habe die Platte beim Senderwechechsel immer aus dem Standby aufwacht.
Das ist ziemlich nervig und bringt auch eine gewisse Verzögerung beim Zappen mit sich, da die Platte dann immer neu "aufwacht".

Gibt es nicht eine Möglichkeit den Pfad der Picons auf den internen Speicher des VU+ Duo oder eines USB-Sticks zu setzen? Wenn ja wie?
Wie groß ist eigentlich der interne Speicher des VU+ Duo?

Viele Grüße an alle VU+ DUO Fans!
 
AW: Pfad von Picons ändern?

Hallo maxpoxer150,

schau dir mal diese Anleitung an -->Anleitung: Wie ich die Picons auf einem USB Stick zum laufen bekomme

Aber bevor du die Picons auf deinen USB Stick installierst/schiebst, würde ich die Picons die sich noch auf der Festplatte befinden löschen.

Ich würde dir raten, dass du die Picons nicht in den Flash installierst, da die Picons leider viel Speicher benötigen und du dann nicht mehr so viele Plugins auf deiner VU+ Duo installieren kannst.

Der interne Speicher hat eine größe von ca. 128MB.

Gruß herbert12300
 
Zurück
Oben