Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Peugeot 308 SW!!!!

Registriert
12. September 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
592
Punkte
273
Servus!!!

Ich besitze ein Peugeot 308 SW BJ 2010 mit original Peugeot Auto Radio, kein Navi, kein USB und kein Bluetooth (marke kenn ich nicht). Radio hat zwar MP3 Funktion aber selbst gebrannten MP3 cd-s werden selten oder gar nicht akzeptiert!!! Deswegen wollte ich mir ein kompatibles Auto Radio kaufen der das alles kann, aber das multifunktionslenkrad Funktion möchte ich nicht verlieren. Der hier soll zu 100% kompatibel sein ist mir aber ein bisschen zu teuer (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Der wiederum kostet umgerechnet nur 204 Euro, bin aber ein bisschen skeptisch was die Kompatibilität angeht (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Jetzt kommt’s!! Meine Frage lautet, kann mir einer von euch sagen ob das Radio überhaupt kompatibel mit meinen geliebten Peugeot 308 SW ist??

LG narog_n!!!
 
Unverzollt aus Shenzen - gehts noch?

@narog_n

Die beiden Radios sind ein- und dasselbe Gerät. Anbieter 1 bietet es verzollt und versteuert mit Versand aus Deutschland an, Anbieter 2 bietet unverzollt , unversteuert und in Fremdwährung aus China an.
Zolltarife für Eigenimport aus China kann man beim Zoll erfragen, MwSt Satz sollte allgemein bekannt sein. Dollarkurs wird auch vom Zoll für solche Geschäfte monatlich extra festgelegt. Da ist nichts günstiger.
Daher sollte doch wohl klar sein, wo man kauft. Der Rest wird einfach ausprobiert mit Rückgaberecht. Das gibt es auch in A.

Daher ist deine Hauptfrage, ob das funktioniert, total überflüssig, kennt eh keiner das Gerät.

So what?

Wenn du das dann ausprobiert hast, hier berichten!

Greetz,

BumCover
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Peugeot 308 SW!!!!

Hab mich anders entschieden, ich kaufe mir doch nicht neues Radio!!! Einfach zu viele Probleme (zoll, umbau, boardcomputer, etc…..). Hab ich mir diesen Adapter gestern bestellt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben