Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne auf 8.5 umstellen, bisher habe ich 8.3 verwendet, aber mit den Updates gehts nicht weiter, da es auf 8.5 updaten möchte
 
Entweder auf 8.3 bleiben und hoffen das irgendwann mal ein Crack kommt oder die 8.5 nutzen.
 
hab jetzt folgendes meldung gekommen

Update Manager environment error: 13 <C:\Program Files (x86)\LexCom\ETKA\Program\Program.ini>!
Beim Einspielen des Programmupdates für ETKA ist ein Fehler aufgetreten.(Program.ini)
Kontaktieren Sie bitte Ihren ETKA Support.
 
Hat einer bei der 8.3 auch getestet, ob Update 1470 greift? Hab das nur mit der 8.2 getestet und leider selbige wie ihr. Später mal die 8.3 auch mal Updaten und schauen. Sonsten die 8.5 geladen und mal Installieren.

Mega großen Lob an @jäger25 und @-XTR3M3- , bin euch sehr dankbar für eure Arbeit! Da ich das auch Privat wie auch auf der Arbeit nutze und brauche.
Mega geilo wäre, wenn es klappt, dass ihr Partslink mit einfügen könntet. Zugang besteht, aber bisher im ETKA ja nie klappt hat.
Zum anderen VM Versionen und auch mit Elsa sehr gerne auch drüber freuen würde. Wenn ihr das mal anbieten würdet. Gerne auch mal PN

Danke für euere Unterstützung Jungs
 
Ja, ich habe es bei der 8.3 versucht, ohne Erfolg. Erst dadurch bin ich auf die 8.5 aufmerksam geworden.
Bei ETKA 8.1 funktioniert es noch, aber schon mit Warnhinweisen auf V8.5, wer weiß wie lange noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Rückmeldung. Schitt ok, dann muss die neue Version nebenbei installieren, um aktuell zu bleiben.

Nebenbei was mich etwas nervt bei Partslink. Das die PR Codes nicht mehr separat kopieren kann, um ne FIN Text zu erstellen. War mal soo geilo, jetzt mehr etwas arbeit grrrrrr... Und die eine Russ Seite zum Umschlüsseln klappt auch nicht mehr. Obwohl da noch Guthaben drauf habe. Somit immer manuell erstellen muss. Ärgerlich, und etwas zeitraubend.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe soeben die Version 8.5 mit allen Marken installiert (Win10 64bit) - hat alles wunderbar geklappt! :) ..vorher hatte ich die v8.5 nur über die v8.3 installiert - das hat nicht so richtig funktioniert.. dann hatte ich alles komplett deinstalliert und die v8.5 neu drauf -> alles i.O. :)

Vielen Dank an @jäger25 und @-XTR3M3- für diese tolle Arbeit :)(y)
 
Hallo ,

ich bekomme nach installation von Petka immer diesen Fehler.

1664796135021.png

Habt ihr dazu eine Idee ??

Gruß Ralf
 
Wenn Sie beim Ändern der Sprache „improper argument“ erhalten, stellen Sie sicher, dass Ihre Windows-Spracheinstellung für Nicht-Unicode-Programme korrekt auf Deutsch oder Englisch eingestellt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben