Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Perfekt: Hitzlsperger wechselt vom VfB zu Lazio Rom

W

waldfuchs

Guest
Link Removed
Fußball-Nationalspieler Link veralten (gelöscht) (Foto) wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten VfB Stuttgart zu Lazio Rom. Das bestätigte ein VfB-Sprecher am Sonntag. Nach dpa- Informationen zahlt Lazio eine Ablöse in Höhe von einer Million Euro für den 27 Jahre alten Mittelfeldspieler. Mit dem Wechsel will Hitzlsperger, der zuletzt in Stuttgart keinen Stammplatz mehr hatte, seine Chancen auf eine Nominierung für die Weltmeisterschaft in Südafrika wahren. «Ich freue mich über die neue Herausforderung. Ich hatte eine schöne Zeit beim VfB und habe viele gute Erinnerungen an die Zeit in Stuttgart», sagte Hitzlsperger bei welt.de.
 
AW: Perfekt: Hitzlsperger wechselt vom VfB zu Lazio Rom

naja gehe jede Wette ein Hitzlsperger spielt kein Spiel mehr für Deutschland....
 
AW: Perfekt: Hitzlsperger wechselt vom VfB zu Lazio Rom

Guter Fußballer.Aber zu langsam.
 
AW: Perfekt: Hitzlsperger wechselt vom VfB zu Lazio Rom

Immer weg solche Leute. Die Wucht war der auch nicht.
Aber für Ihn das beste was er machen konnte
 
Zurück
Oben