Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

per FB eingegebene Keys nicht mehr da

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo Spezialisten,
Mein ORF und AustriaSat Key geht nach dem ausschalten verloren. Was mache ich falsch? Hier noch einmal meine Schritte. Werksreset durchgeführt.Kunibrts ILTV vom 04.01.2011 aufgespielt. Keys per FB wie folgt eingegeben.
Anbieter Cryptoworks No 053 000004 ldx 00 aufgerufen. 1 Zeile Key eingegeben und mit OK bestätigt. Dann zur 2 Zeile gewächselt. 2 Zeile Key eingegeben und mit OK bestätigt. Mit Exit das Menü verlassen. Nach dem Einschalten aus Standby Key nicht mehr da.

Danke für Sachdienliche Hinweise.
 
AW: per FB eingegebene Keys nicht mehr da

versuch mal im Keymenü da wo du die Keys eingibst ein reset mit der blauen taste,dann gehts mit der exit raus,schaust mal ob es licht wird (dann neu booten schauen ob die keys noch drin ist)

wenn das nicht klappt schreibst du die keys rein, machts dann eine sicherung auf einen Usb Stick, dann ein Werksreset, und anschliessend spielst du deine sicherung wieder rein.
 
AW: per FB eingegebene Keys nicht mehr da

Hallo pegas,
habe beide Varianten probiert und kein Erfolg. Keys eingegeben und es wird hell.
Aber nach neu booten nichts mehr vorhanden. Werksreset ist doch Werkseinstellungen
und OK? Was ist eigentlich unter Werkseinstellungen die Option "Save default value"?
Kann es sein das dies bei der aktuellen Version von ILTV einfach nicht funktioniert?
 
AW: per FB eingegebene Keys nicht mehr da

is schon sehr komisch.
versuchs mal mit einer anderen ILTVSoft oder nimm die von Ranger79> Klick-mal-da
 
AW: per FB eingegebene Keys nicht mehr da

Hallo pegas,
habe es auch schon mit der Soft von Ranger79 probiert. Siehe meine Artikel im Beitrag Piccollo_soft+austria+Settings_sortiert! test!!! In diesem Zusammenhang eine Frage.Wie macht man ein Werksreset richtig beim piccollo?
 
AW: per FB eingegebene Keys nicht mehr da

so wie du e gemacht hast mit Werkseinstellungen
und OK ist schon richtig
hast du nach dem restet einen sendersuchlauf gemacht?
 
AW: per FB eingegebene Keys nicht mehr da

Nein nach den Reset habe ich keinen Sendersuchlauf gemacht da ich meine vorher gesicherten Settings wieder eingespielt habe. Ist dies vielleicht mein Fehler?
Ich habe aber auch keine Lust meine Sendersortierung immer wieder neu zu ordnen.
 
AW: per FB eingegebene Keys nicht mehr da

wenn du einen sendersuchlauf machst gehen deine nicht verloren,sondern werden nur aktualisiert und neue sender werden in den favoriten(alle Satelliten) hinten eingeordnet
 
AW: per FB eingegebene Keys nicht mehr da

Muss ich nach dem Werksreset unbedingt einen sendersuchlauf machen.
Beim Einspielen meiner gesicherten Settings ist alles wieder da auch die ORF und
AustriaSat. Nur bekomme ich einfach die Keys nicht dauerhaft in den Receiver.
Beziehungsweise sind beim aufspielen der Soft von Ranger79 nicht vorhanden.
 
Hallo,
wie im Beitrag #10 geschrieben habe ich den ORF Key dauerhaft gespeichert.
Allerdings bekomme ich jetzt den AustriaSat Key nicht dauerhaft gespeichert.
 
Hallo pegas,
habe es gerade mit der Datei >FW Piccollo V1.3.24 (GR) 10.01.2011-Orf-ok< probiert.
ORF Key ist drin aber kein AustriaSat Key. Den ORF hatte ich schon per Hand reinbekommen nur nicht den AustriaSat Key. Diesbezüglich noch eine Frage. Wenn man die Keys von Hand eingegeben hat und mit Exit alles abschließt und dann neu booten. Wie botet man dann neu? Habe das Gerät immer aus- und eingeschalten.
Habe vielleicht ein Montagsgerät erwischt.
 
AW: per FB eingegebene Keys nicht mehr da

also wenn ich einen Key eingebe und mir exit rausgehe werden die sofort übernommen und es wird hell ohne booten.

hast du schon mal versucht bei den Keys ein reset zu machen mit der blauen taste?
 
Ist auch bei mir so das wen ich mit exit rausgehe werden die sofort übernommen und es wird hell. Allerdings sind die am nächsten tag beim einschalten verschwunden.
Auch das mit dem reset mit der blauen Taste habe ich es probiert.
as macht das Reset eigentlich?
 
Zurück
Oben