Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Penthouse HD

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo Satfreaks,

Mal ne kurze Frage.
Ich empfange mit meiner Sat-Anlage auch 23,5°
Ein User empfängt Penthouse HD 1 -3 auf 9° Ost
Die Verschlüsselungen sind bei Penthouse HD auf den 2 Sats unterschiedlich

Funzt CS von Penthouse HD vom Sat 9° zu mir ? Ich empfange nur 23,5°

Suche einfach die 3 Sender auf 23,5° (CS)

Freue mich auf Hilfe von Euch, vielen Dank !
 
AW: Penthouse HD

Wenn du das Paket wo PH auf 23° enthalten ist nicht bekommst per cs, wird es von 9° bestimmt nicht hell.
Ich sehe gerade bei mir Cryptoworks caid 0xd06
Hat über eine Min. bei mir gedauert.

Für 9° habe ich die Viaccess Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Penthouse HD

ganz einfach auf 9° E ist der Anbieter PH MEDIA und mittlerweile in der Viaccessverschlüsselung. Auf 23,5 ist der Anbieter Satellite BG und soweit ich weiß gibt es die Sender dort in der Verschlüsselung Conax,Cryptoworks und soweit ich weiß Irdeto 2. Somit funktioniert das CS von 9° auf 23,5° nicht und umgekehrt ebenfalls nicht. Da brauchst jemand der eben ein Abo auf dem besagten 23,5 hat
 
AW: Penthouse HD

Die 2. Schüssel drehen auf 9° würde sicherlich auch gehn.
Da hab ich dann leider kein KD mehr :(
 
AW: Penthouse HD

passende Multifeedschiene für deine Schüssel besorgt und dann ein zweites oder drittes LNB installieren.
Ich habe auch 9°- 28,2° an meiner 0,85m .
 
AW: Penthouse HD

Hab gerade mal nachgeschaut bei Lyngsat und Kabel Kiosk, da kann ich auch auf KD verzichten und den 2. Spiegel auf 9° drehen.
Kabel Kiosk sollte dann sicherlich auch mit CS laufen über Sat
 
AW: Penthouse HD

Diese Sender hab ich doch auf Sky hell, das klappt schon. Ja jetzt läuft KD bei mir auf 23,5 ° noch, ich glaub da dreh ich mal auf 9°
 
Zurück
Oben