Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PENTHOUSE HD auf Astra

AW: PENTHOUSE HD auf Astra

Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es massig Karten zu kaufen schau da mal ob du was findest. Desweiteren ist zu bedenken das die meisten XXX-Sender nur in anderen Programmpaketen von ausländischen Anbietern zu empfangen sind bspw. TNTSat Canaldigital etc.
 
Die Karte wird in der Preissphäre auch teilweise bei ebay gehandelt!
 
AW: PENTHOUSE HD auf Astra

Fernsehgebühren in der Schweit ca. 20 EUR pro Monat, also 240 EUR im Jahr und das 5 Jahre (Laufzeit der Karte) = 1200 EUR.
Man kann maximal zwei Karten bekommen, nur mit spezieller Begründung gibt es eine weitere. Gehen wir mal von drei Karten aus.
1200 geteilt durch drei = 400 EUR.
Ist also ein ganz normaler Preis.
 
AW: PENTHOUSE HD auf Astra

ja super gerechnet nur das ein schweizer sicher nicht nur 1 karte hat

somit wenn er 4 karten hat sin das 5 € monat max und schon sieht deine rechnung ganz schön anders aus
 
AW: PENTHOUSE HD auf Astra

mh das wäre mir neu

wo soll das auf der srg suisse seite stehen ? hab mir gerade versucht alles durchzulesen.

ok nachtrag

in den agbs Link veralten (gelöscht)

steht zwar maximal 2 karten

Pro Haushalt werden maximal zwei SatAccess Karten abgegeben, beim Bezug über den Fachhandel kann jeweils nur eine Karte zusammen mit dem Kauf eines Satelliten-Receivers erworben werden.
Für zusätzliche Karten wird eine schriftliche Begründung benötigt. Die Karte wird leihweise abgegeben und ist nicht übertragba
r.


wenn die schweizer sagen ey wir haben 3 oder 4 fernseher wird da sicher keiner nein sagen. Oder die beste Begründung ich brauch die zum Cardsharing haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben