Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Peinliche Panne bei N-TV

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bei der Vorstellung eines neuen Internet-Diensts erschien plötzlich ein Mann beim Onanieren auf dem Bildschirm.

w8xmq4unqni94uwjhvvw.jpg


Eigentlich sollte in der Sendung “Busch@n-tv“ auf dem Nachrichtensender n-tv nur der neueste Internet-Chat Anbieter “Chatroulette” vorgestellt werden, doch unerwartet flimmerte plötzlich das Bild eines nackten männlichen Unterleibs über den Sender.

Bei “Chatroulette” werden per Zufall zwei Internetnutzer miteinander verbunden, die vor ihren heimischen Webcams sitzen. Dies kann überall auf der Welt sein, und jeder, der eine Webcam hat, kann mitmachen und sich einklinken. Dies wollte der Redakteur Moritz Wedel live in der Sendung demonstrieren.

Zunächst verlief auch alles ganz harmlos, Wedel wurde mit einem Teenager irgendwo auf der Welt verbunden. Doch nach wenigen Sekunden wechselte der Bildschirm. Statt eines Teenies im “Spongebob“-Shirt war nun ein Mann Wedels Chatpartner, der sich offensichtlich selbst befriedigte.

Doch Wedel reagierte schnell. Sofort beendete er das Chat-Programm und überspielte die pikante Situation mit der Anmerkung, dass man sich bei “Chatroulette” eben „alles Mögliche und unmögliche“ anschauen könne, was die Menschen da am anderen Ende der Webcam so treiben.

Das Video von der peinlichen Penis-Panne verbreitet sich derzeit rasend schnell im Internet.

Quelle: Freenet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben