Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pegas ist jetzt grün

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein neuer Lehrling ist da!

So schnell kann es gehen, gestern noch Vip-User und heute Mod-Lehrling.

Da ich nun schon einige Monate hier im Board unterwechs bin, viel gelernt habe, und mein wissen auch gerne an andere Usern weitergeben will,
freut es mich bei so einen netten Team als Mod- Lehrling im Edision- Bereich tätig zu sein, und werde mein bestes geben, um meine Kenntnisse mit anderen zu teilen, und das Team im Edi-Bereich mit besten Wissen und Gewissen zu unterstützen.

Danke auch an Ranger,scorpi und piloten für das Vertrauen und die nette Aufnahme!

wünsche euch allen noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
Mfg
pegas
 
AW: ein neuer Lehrling ist da!

Glückwunsch zum Mod Lehrling. :ja:emoticon-0150-hands
 
AW: pegas ist jetzt grün

Ihr habt fast zeitgleich einen Thread aufgemacht :emoticon-0136-giggl

@ S-Mods
Bitte mal zusammenführen

Von mir auch viel Erfolg bei deiner zukünftigen Aufgabe!
 
AW: pegas ist jetzt grün

upps, danke, ich war zu langsam, oder du zu schnell :D

kann das jemand zusammenfügen nach da
Danke!
 
AW: ein neuer Lehrling ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Lehrling!!!

:382:​
 
AW: pegas ist jetzt grün

Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Lehrling!

:emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:

Ich habe es mal zusammen geführt!
 
AW: pegas ist jetzt grün

Na klasse, ich sach mal Glückwunsch, und jetzt nicht abheben! :)))
 
AW: pegas ist jetzt grün

Glückwunsch zum Mod Lehrling!!!!!!.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben