Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Pearl VX-35 easy

Piets

Newbie
Registriert
12. November 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,

ich habe mir das hier geladen
https://www.digital-eliteboard.com/...0x480%29-%96-SD-ready!!&p=1555643#post1555643

So nun habe ich alles auf die Speicherkarte Kopiert und habe es auch zum laufen bekommen nur kommt aber immer die Meldung
Ich bekomme immer den Fehler
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mich in der sys.txt umgesehen aber nichts gefunden was ich da ändern kann, ich habe auch schon Diverse sachen mit hier im Forum angebotene sys.txt durchprobiert und bin so langsam am ende mit meinen Lateien weil das einfach nicht hinhaut.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

So sieht das ganze aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pearl VX-35 easy

Hallo,in der Data ist Deine Auflösung nicht enthalten.Ich lade mal eine Data hoch.Link kommt dann.Alte Data dann mal umbenennen ,neue Data einfügen.Save Ordner löschen und dann mal testen.
Hier mal die Data zum testen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pearl VX-35 easy

So ich habe den neuen Data auf die SD geschoben und den anderen umbenannt, leider kommt der fehler immer noch. Muss ich die Ordner gepackt lassen oder muss man die entpacken? Habe ihn aber schon entpackt ich habe also die gepackte und eine ungepackte Version auf der SD.
 
AW: Pearl VX-35 easy

Dann lösch noch mal die branding.Das sind doch keine Ordner.Die data wird nicht entpackt.Kopiere das noch mal in Deine sys:
[rawdisplay]
screen_x=320
screen_y=240
Dann wieder Save Ordner löschen und neu testen.
 
AW: Pearl VX-35 easy

Kein Problem.Ich lade Dir mal eine Version hoch.Karten in den Content Ordner und dann testen.Link ist in Deinem Postfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pearl VX-35 easy

O.K. können ja Morgen das dann in ruhe machen wenn das O.K. ist.

Edit:
Vielen großen dank an
Link Removed

der mir so toll geholfen hat wir haben es geschaftt das die Software läuft. Jetzt werde ich mal hier im Forum nach den richtigen Karten suchen. ;)

Edit2:
Habe mir die Karten aus einem anderen Forum holen müssen. Hat aber letzendlich alles geklappt danke noch mal für die Hilfe/Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pearl VX-35 easy

Hallo Spatzenfreund, könntest du mir die Soft für Pearl vx-35 easy auch hochladen.
Ich danke schon mal im Voraus.
MfG
willi1146
 
AW: Pearl VX-35 easy

Hallo,

das war im November 2013!!
Vielleicht hat es Spatzenfreund noch und stellt es hier allen zur Verfügung.
 
Zurück
Oben