Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PEARL VX-35 easy ! need help, please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rics

Newbie
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute !


kann mir wer helfen, bräuchte eine IGO version für mein navi !


wenn möglich mit europakarte bzw. die austria (österreich karte)wäre sehr wichtig.


ALLER BESTEN DANK

 
AW: PEARL VX-35 easy ! need help, please

da ist leider NIX ! geht nix !

lg.
 
AW: PEARL VX-35 easy ! need help, please

Eben getestet.Mindestens 2 Links funktionieren.
 
AW: PEARL VX-35 easy ! need help, please

hab mir gestern auf meinem neuen vx35 das DACH Sorglos Paket igo primo 2.0 von titanic oderso installiert - läuft bestens - tausendma besser als das amigo oderso was vorher drauf war :) ist hier auf der page, schau dichma um, die download links gehen auch - ist 8 mal gemirrored !

der liest jetz strassennamen vor, erläutert einem die route... hat nen DJ (mp3s reinschieben und bei der fahrt laufen lassen)

woran ich grad scheiter ist Spiele installieren, hab da nen haufen ordner mit Spielen in \mobilenavigator\content\games\ und die lizenzen auch im \mobilenavigator\license aber die erscheinen nirgendwo.

edit: habs geschafft, man muss das schnellmenü konfigurieren in einstellungen. dort kann man die Schaltfläche "externe Programme" hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben