Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pearl StreetMate GP-35 mit Navigon schaltet nicht in den Standby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renaldo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute,

nachdem ich einen neuen Akku eingebaut habe ,bin ich wieder superglücklich mit dem Gerät.

Allerdings fällt mir auf ,das bei Zündungsaus das GP-35 nicht in den Standby fährt. (irgendwann früher kam dann ein 30sec Countdown und das Teil war aus)

Eingestellt ist "Standby automatisch" > "kein Strom"
Software ist Navigon 7.4.3. (build 793) incl. 01/2011 Karten

Habt Ihr bitte einen Tip für mich ?

mfg renaldo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben