Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Pearl haut 5,2 Zoll Smartphone SPX-5 für 169 Euro raus

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
SimValley sagt eventuell dem Einen oder Anderem noch etwas. Diese Firma hat vornehmlich beim Online-Händler Pearl seine Geräte platziert. Seit jeher konnten diese mit einem ausgewogenen Preis/-Leistungsverhältnis überzeugen. Diesmal noch mit einem großen Screen und Dual-SIM.





Perlen vor die Säue … ist dieses Smartphone sicher nicht. Denn Anbieter Pearl zielt hier auf Fans von großen Displays ab und bietet noch dazu seinen fast schon obligatorischen Dual SIM-Karten-Support. Das 5,2 Zoll Monster kommt in zwei Ausführungen daher. Schauen wir uns zunächste das 169,90 Euro günstige Gerät „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“ an. Hier haben wir folgende technische Daten:

  • Quadband-GSM
  • Kratzfestes Multitouch Display mit 5,2 Zoll und 800×480 Pixeln
  • Eine antike 2 Megapixel-Kamera
  • GPS, WLAN, Bluetooth
  • Android 2.3
  • 1 GHz CPU
  • 256 MB RAM
  • 512 MB interner Speicher
  • Einen besonders starken 2500 mAh Akku
  • Die Maße sind 15 cm Höhe, 8,1 cm Breite und 1,1 cm Tiefe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lässt man die niedrige Kamera-Auflösung außer Acht hat man hier also wirklich eine außerordentlich gute Ausstattung. Besonders der Akku sollte für Jubelschreie sorgen. Wer aber Bedenken wegen der Kamera hat, der macht nochmal 60 Euro locker. Denn dann erhält man die „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
“-Variante. Hier hat man dieselbe Ausstattung, aber zusätzlich eine 8 statt 2 Megapixel-Kamera und den mobilen Datenturbo UMTS. Was bei Beiden Modellen bedenklich stimmen könnte, ist der niedrige RAM.
Das Betriebssystem ist aber auf dem neuesten Stand und Preis/-Leistungstechnisch sind das schon zwei besondere Leckerbissen.Von der Displaygröße her reicht es schon fast an das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heran. Dieses hat einen unwesentlich gößeren 5,3 Zoll Screen – aber auch 1280×800 Pixel zu bieten.
 
Zurück
Oben