Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x pe 6.1 build 94809 pois werd trotz deak angesagt u gezeigt

h177y

Newbie
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
hy all

mein sys : medion p4440 md 97352 r18 mit gopal 6.1 pe build 94809

poi-ansagen können nich abgestellt werden

hab in den sonderfunktionen schon alle deak.
auch alle ansagen schilder verkehr usw.

trotzdem werden mir bei der fahrt alle paar sekunden die supermärkte hotspotz u. banken angesagt
auch bei simulation
si nähern sich dem überwachungspunk bla bla ...das nervt sehr
was kann ich tun außer die pois zu löschen ? u. hilft das?

ps würd auch gern den letzten skinn von antik probiern
bin aber bei keinem hoster angemeldet
wegen knebel verträgen
gibt es torrent alternativen

pps welche 3d moddels für 2q2011

mfg. thx im vorrauß
 
AW: pe 6.1 build 94809 pois werd trotz deak angesagt u gezeigt

Du kannst ja über das "rote X" hinter den jeweiligen Einträgen die entsprechenden POIs löschen. Mit den POIs sind nach dem Löschen die POIs und natürlich die Ansagen verschwunden. Falls Du die POIs im Splitcreen meinst, kannst Du die auch abwählen, aber die werden sowieso nicht angesagt.
Wenn das normale Deaktivieren über die Schaltfläche nicht funktioniert, kannst Du nichts tun außer löschen. Normal geht es so, Einstellungen -mehr-mehr-Sonderfunktionen konfigurieren-Poi Warner dann die entsprechenden POI aussuchen und Benachrichtigung deaktivieren.
Ansonsten bliebe Dir nur ein CleanUp und eine neue Installation. Dazu findest Du für Dein Gerät mit 128 MB RAM hier unter Post 2 eine vollständige Anleitung Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Irgendwie mußt Du ja ins Internet kommen, aslo einen Provider haben über den Du rein gehst. Torrent Angebote hat hier niemand gemacht. Es sind aber alles Angebote, die Du frei runterladen kannst, dauert dann manchmal etwas länger.

Alle anderen Fragen sind in dem o. a. Link beantwortet.

Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pe 6.1 build 94809 pois werd trotz deak angesagt u gezeigt

danke für die schnelle antwort

hab nu ohne poi data neu instaliert

nu fehlen mir die blitzer nur noch light

also noch mal neu install ok :fie:

klar hab ich i. net (roffel):ja ja ne dann eben langsam

thx dir mfg
 
AW: pe 6.1 build 94809 pois werd trotz deak angesagt u gezeigt

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du diese Pois nicht löschen möchtest kannst du auch bei den jeweiligen Poi bei "Benachrichtigung"
auf "Deaktiviert" stellen ,dann werden die Pois nur auf der Karte angezeigt aber nicht mehr angesagt !

Mfg UFO1
 
AW: pe 6.1 build 94809 pois werd trotz deak angesagt u gezeigt

nach format flash u. factory reset alles neuen install gemacht
nun geht alles hervorragend

danke noch mal ...
schön das es dieses board giebt
 
Zurück
Oben