Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PDR 9700 mit Diablo WiFi CS Client fähig?

würmchen

Ist oft hier
Registriert
31. März 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Ort
Walhalla
Hallo Leute,

wie im Titel schon beschrieben:
Ist der PDR 9700 mit Diablo Wifi CAM CS Client fähig?
Bzw. läuft das Diablo WiFi CAm in diesem Receiver?

Gelesen habe ich es von anderen Humax Receivern leider nichts über den 9700'er.

Vielen Dank.
 
AW: PDR 9700 mit Diablo WiFi CS Client fähig?

Also das WIFI läuft sehr gut im Humax 9800er, aber der ist ja eigentlich Baugleich mit dem 9700er, bis auf eine größere HDD.
 
AW: PDR 9700 mit Diablo WiFi CS Client fähig?

OK vielen Dank.
Dann werde ich mich mal nach einem WiFi umsehen.
 
AW: PDR 9700 mit Diablo WiFi CS Client fähig?

Jetzt hast Du mich aber geschockt.
Dachte ich hätte vollkommenen Mist erzählt und der PVR hätte gar keinen CI Slot ...

Für das Diablo CAM brauche ich kein CAS Interface, oder?
Oder kann ich das Diablo nur mit dem CAS Interface programmieren?
Bin gerade etwas verwirrt .....
 
Zurück
Oben