Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pdf-Datei

jonas5

Freak
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Habe Frage zur Pdf-Datei.Habe noch nie eine ausgefüllt.
Jemand hate mir eine Pdf-Datei zugeschickt und ich solte die Felder ausfüllen.Wenn ich schreiben will geht garnichts.Habe Adobe Reader 10.Habe schon bei voreinstellungen geschaut bei Sicherheit Formulare automatisch ausfüllen aktiviert.Was da noch steht Dokumentzusammenstellung,Unterschreiben,Vorlagenseiten erstellen nicht zulässig, aber weiss nicht wo man auf zulässig einstellen kann.
 
AW: Pdf-Datei

jonas, mit dem reader kommst du da nicht weiter. reader=leser, da wirds nichts mit dem bearbeiten. was du brauchst ist acrobat pro. gibt es hier bei underground warez
 
AW: Pdf-Datei

Danke Dir ich qucke mir das an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pdf-Datei

Habe den Adobe Acrobat x Pro es funktioniert super nur bin ich noch nach der Suche Adobe Acrobat x pro-Handbuch.Kann ich irgend wo finden?
 
Zurück
Oben