Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PDA über TTHOME aktualisieren ??

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hi

kan man solch pda auch über das tt home aktualisieren am pc ,oder geht das nicht ??? ....mfg
 
AW: PDA über TTHOME aktualisieren ??

Hi

Doch, wenn Du ein HTC Gerät hast und es bei TomTom gekauft hast. Ansonsten würde ich sowas unterlassen :D

Gegenfrage: Wozu soll diese Übung gut sein ??

Welchen Sinn soll das haben ?
 
AW: PDA über TTHOME aktualisieren ??

könnte ja sein das er dann die gleichen updates macht wie bei den navis ,karten neu satelieteneinstellung neu ,andere stimmen ,anfangsbild und und und

auf mein mda ist der gps treiber v1.20 drauf gibt es andere ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PDA über TTHOME aktualisieren ??

Hi

Stimmen bekommst Du hier im Board. Stichwort: Suchen Funktion
Anfangsbild ?? Es ist bei PDAs immer das Gleiche

Kartenupdates, wer braucht die ?? Selbst auf dem PNA brauche ich die nicht, denn es kommen alle 3 Monate neue Karten

Die Quickgps Daten werden automatisch alle 7 Tage beim PDA geladen (HTC HD2), wenn Du einen anderen hast, dann kannst Du Dir auch eine Quickgps version laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was auch immer und und und ist......:D

jango71 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der sollte doch funktionieren. Never change a running System. Möglich , dass es einen gibt, mir reicht der aber.
 
Zurück
Oben