Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pda/pc?

som

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
34
Punkte
18
hallo kann mir jemand helfen mein PC kann kein PDA/PC erkännen.
Was muss ich machen damit der PC das erkännt? muss ich was zum PC einschließen?
Danke im vorraus
 
AW: Pda/pc?

Das könnte auch mit einem Bluetooth Dongle klappen. Kommt drauf an was vom PDA unterstützt wird.
Wirf doch einfach mal einen Blick in Dein Handbuch.:read:

Da sind bestimmt ein paar Verbindungsmöglichkeiten aufgezählt.

Personal Digital Assistant (PDA) ist ein kleiner Taschencomputer. Den kann man unter anderem auch für Navigation nutzen.
Es gibt auch schon welche, die einen GPS Empfänger intergriert haben. Man kann aber auch Externe anschließen.

Vielleicht genügt für eine Verbindung auch die richtige Software. Hast Du schon mal ActiveSync probiert? Das kannst Du kostenfrei bei Microsoft herunterladen.
Oder für eben den Nachfolger davon, Windows Mobile Device Center 6 für Vista- Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pda/pc?

Mit suchen allein, ist es wohl nicht getan :)))

Wie wäre es, wenn er einfach mal klartext schreiben würde was er hat und was vorhat !?
Jedesmal den Leuten alles aus der Nase ziehen ist mühsam und kostet unnötig zeit.

gruss
 
AW: Pda/pc?

das mit der suche war auf den PDA bezogen.
wenn ich nicht einmal weis was das für ein ding ist brauche auch nicht irgend etwas versuchen daran zu basteln
 
AW: Pda/pc?

ich habe in meinem PC den MAP&GUIDE installirt und bei der karten installation schreibt er kein PDA/PC erkannt, muss die karte auf dem PDAgerät installiert oder auf dem PC. wenn die karte auch auf dem PC istallirt werden kann wozu brache ich den PDA
 
AW: Pda/pc?

dann wird das wohl ne karte für nen PDA sein
und wenn du mit läpi navigieren willst brauchst du ja noch nen GPS empfänger
 
AW: Pda/pc?

ich habe einen GPS empfänger kann er mir den PDA ersätzen um die karte zu installiren auf meine laptop?
 
AW: Pda/pc?

Du musst Dir einfach die richtige Version vom Map & Guide installieren. Dann klappt das auch alles. Eine PC Version läuft nicht auf einem PDA. Genauso funzt das nicht umgekehrt.
 
AW: Pda/pc?

ok danke für information muß vieleicht die falsche karte sein
 
Zurück
Oben