Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PDA friert bei TT7.910 Start ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thunder85

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ich habe mir eure aktuelle Version TT 7.910 geladen und dazu eine 830er Karte. Erster Start ohne Karte läuft, Meldung kommt. Da raus, am Rechner gepatcht, Karte hinzugefügt und gestartet. TT 7.910 hängt sich reproduzierbar auf. Meist beim Startbild, manchmal auch bei der Sprachauswahl. Das System reagiert nicht mehr und benötigt einen Hard Reset.

Vor einem Jahr, als ich das Navi zuletzt benutzte, lief TT 7.4 ohne Probleme mit einer alten 7er Karte.

Meine Frage an die Experten: Ist der Freeze bekannt? Falls nein, laufen die 830er Karten definitiv mit TT 7.4? Aktuelle Karten sind mir wichtiger als Extras bei der Navigation. Für Blitzer und so, verwende ich einen externen POI Warner.
 
AW: PDA friert bei TT7.910 Start ein

Hallo,
Wieviel Ram Speicher hast du auf deinem PDA zur verfügung? Komischer Weise gibt es immer mit den 830er Maps probleme mit den PDA´s. Versuch mal eine 825er, ob es da auch probs gibt.

PS: Warum benutzt du kein Navigon oder IGO8? Viel komfortabler und mehr Funktionen.
 
AW: PDA friert bei TT7.910 Start ein

Ich bin einfach TomTom, seit Jahren. Vor allem kann ich bei TomTom ohne externes Programm nach Koordinaten navigieren. Navigator hatte ich mal, das hat elend geruckelt.

Ich habe 64MB RAM, ich weiß, aber schlagt mich net. 32MB habe ich frei für TT. TT 7.4 lief damit ohne Probleme inkl. POIs, sowie den externen POI Warner...

Ich werde mal die 825er ausprobieren. Laufen die 830er mit TT7.4 (getestet?)?
 
AW: PDA friert bei TT7.910 Start ein

Normalerweise, laut allen Tabellen, die es gibt, laufen die 830er (nicht 2305) ab NC 7.4! Muss aber selber getestet werden!
 
AW: PDA friert bei TT7.910 Start ein

Dann werde ich das heute Abend testen und meine Ergebnisse hier berichten. Wie geschrieben, solange esflüssig navigiert und die Karten aktuell sind, bin ich zufrieden ^^ Auf PDA gibt es eh nur ein kastrierte Version.
 
AW: PDA friert bei TT7.910 Start ein

Habe also folgende Karten mit NC 7.900 getestet, und zwar auf TTHOME (Mit meine Go arbeiten), was nicht heisst, dass, wenn die Karten hier laufen, sie auch auf dem Navi laufen!!!!!
France 830_2305, Iberia 830_2305 und Benelux 830_2305: keine läuft selbstverständlich!
Aber die 2306er Version laufen tadellos!
 
AW: PDA friert bei TT7.910 Start ein

Ein Downgrade auf NC 7.45 löste das Problem. Ich konnte auf insgesamt vier verschiedenen Geräten den Fehler reproduzieren, dass NC 7.910 mit 830.2306 DACH Karte einfriert, so dass ein Hardreset notwendig wird.

Also, falls jemand auch ein seltsames Verhalten von NC 7.910 und 830er Karten feststellt, einfach eine 7.45 verwenden, die funktioniert tadellos. Unterschiede zur 7.910 gibt es auf PDAs mMn eh nicht, da diese nur navigieren können, mehr nicht. Für mehr muss man ein orig. TT kaufen und upgraden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben