Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pc Usb Box - Sky

selviboy

Newbie
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Verzeiht mir wegen der Störung. Bin durch Zufall auf dieses Board zugestoßen.
Ich kenne mich gar kein bisschen aus in diesen bereichen . Ich war auf der suche nach einer box die ich an meinem pc anschließe um Fernseher zu gucken . Insbesondere möchte ich Sky und Lig Tv sehen was müsste ich machen . wie müsste ich vorgehen . Wenn mir da einer weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


Lieben Gruß
 
AW: Pc Usb Box - Sky

Hallo selviboy, herzlich Willkommen bei uns!

Eine gute USB-Box ist die: TT-connect S2-3650 CI
Um Sky zu empfangen, brauchst Du ein Abo und eine Abokarte, je nach Karte, es gibt ein schwarze (V13) und eine rote (S02), brauchst Du noch ein CI-Modul, für die schwarze geht z.b. das GigaBlueTwinCam, für die rote ein AlphacryptLight.

Zu LigaTV kann ich leider nichts sagen....

LG
extra
 
AW: Pc Usb Box - Sky

Laut einiger Shops, brauchste für LigaTV ein CI+ Modul!!

Hab mal gegoogelt, LigaTV CI-Modul. Man darf ja hier keine Fremdlinksposten, daher bitte selber bei googel eingeben.
 
Zurück
Oben