Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen PC und Internet

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
wieviel Zeit verbringt ihr(privat,nicht auf der Arbeit)vor dem PC??
also bei mir sind es in der Woche 2-3 Std am Tag,am WE so 4-5 Std am Tag

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kann jeder mal testen,ob er Internetsüchtig ist

das ist bei mir rausgekommen

Ihr Ergebnis aus dem Test

Sie haben 40 Punkte erreicht. Bei Ihnen nimmt die Internetnutzung einen großen Raum ein.
Sie haben vermutlich bereits Probleme mit der Umwelt und Ihre früheren Alltagsaktivitäten stehen hinter dem Internet zurück.

Bemühen Sie sich aktiv darum, wieder mehr Zugang zur realen Welt zu erlangen. Treffen Sie sich mehr mit Freunden oder betätigen Sie sich sportlich. Die Befriedigung wird ungleich größer sein und Sie tun etwas für Ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC und Internet

Hallo Papa Joe,

Der Test ist gut. 50 Punkte habe ich erreicht. Text ist der gleiche wie bei Dir.

Mehrere Stunden bin ich im Internet. Freunde haben bei mir aber Vorrang. Da ich Rentner bin, habe ich auch mehr Zeit zur Verfügung. Aber es macht mir auch Spaß.

Mlg piloten
 
AW: PC und Internet

Also wenn das pro Tag ist, dann bin ich 1-2 Stunden dabei.
Am Wochenende natürlich etwas mehr. 3-4 Stunden.
Erreicht habe ich 25 Punkte.
Preston
 
AW: PC und Internet

Kalt wird der PC kaum, aber intensiv im Internet bin ich wohl 5-6 Stunden am Tag. Ich bin seit über 2 Jahren durch einen Unfall krankgeschrieben. Da hat mein reichlich Zeit.
 
AW: PC und Internet

Also ich bin mal mehrere Stunden am Tag im Netz und manchmal aber auch Tage nicht. Mal so oder so. Das spielen mit meiner Kleinen und meiner Frau geht vor. Dazu kommen noch andere Hobby's und der Job.
Aber hier kann man schon mal länger hängen bleiben!:dance3:
 
AW: PC und Internet

Ihr Ergebnis aus dem Test
Sie haben 44 Punkte erreicht.


Ich sitzte so übern daumen gepeilt bis zu 4 stunden täglich am pc,
am WE sind es auch schon mal bis zu 8 stunden aber auch nur wenn ich gerade nix anderes zu tun hab oder nix im Tv läuft.:D
Wenn die arbeit wieder losgeht dann werden das wohl nur noch 4 stunden in der woche werden aber das stört mich nicht:ja
 
AW: PC und Internet

Habe denn Test auch gemacht.

Ihr Ergebnis aus dem Test

Sie haben 44 Punkte erreicht. Bei Ihnen nimmt die Internetnutzung einen großen Raum ein.
Sie haben vermutlich bereits Probleme mit der Umwelt und Ihre früheren Alltagsaktivitäten stehen hinter dem Internet zurück.

Bemühen Sie sich aktiv darum, wieder mehr Zugang zur realen Welt zu erlangen. Treffen Sie sich mehr mit Freunden oder betätigen Sie sich sportlich. Die Befriedigung wird ungleich größer sein und Sie tun etwas für Ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden.:smoke: :wacko1: :read:
 
AW: PC und Internet

Interesanter Test

habe 36 Punkte dachte eigentlich das mehr raus kommt.

mfg n.kaemmer
 
AW: PC und Internet

Sie haben 74 Punkte erreicht. :DDD

wer kann datt überbieten :whistle2::whistle2:
 
AW: PC und Internet

Sie haben 56 Punkte erreicht. Bei Ihnen nimmt die Internetnutzung einen großen Raum ein.
Sie haben vermutlich bereits Probleme mit der Umwelt und Ihre früheren Alltagsaktivitäten stehen hinter dem Internet zurück.

Bemühen Sie sich aktiv darum, wieder mehr Zugang zur realen Welt zu erlangen. Treffen Sie sich mehr mit Freunden oder betätigen Sie sich sportlich. Die Befriedigung wird ungleich größer sein und Sie tun etwas für Ihr seelisches und körperliches Wohlbefinden.
Was soll ich dazu noch sagen.Dabei bin ich doch nur 4-6Stunden täglich am PC, am Wochenende werden es auch mal ein paar Minuten mehr
 
AW: PC und Internet

siehst das es doch gibt... das ist wirklich traurig.. da werde ich mal die handbremse ziehen müssen:smoke:
 
Zurück
Oben