Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pc stream auf vantage

panic_boy

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi, ich hab mir nen blueray film auf meiner erxternen hdd. wollt den film jetzt über den vantage anschauen. leider sieht es so aus als ob die hdd zu wenig bandbreite hat um die daten zu streamen, weil das bild und der ton stocken.

in meinem pc hab ich e sata hdd's, gibt es ne möglichkeit vom pc zum vantage zu streamen ? thx mal.
 
AW: pc stream auf vantage

ok, es liegt wohl nicht an der festplatte. im vantage forum hab ich gelesen, wenn ich das bild von pal auf ntsc stelle fuktioniert es. und so ist es auch. woran kann das liegen ? bzw. ist das schädlich für den fernseher ?
 
AW: pc stream auf vantage

nach weiterer recherche liegt es wohl and der fps rate. unter ntsc läuft der film. gibt es da nicht die möglichkeit beim konvertieren von .ts zu trp die audio spur anzugleichen das es unter pal läuft ?
 
Zurück
Oben