Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC Problem

gx565656xx

Ist oft hier
Registriert
28. März 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bei mir
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem PC.
Erstmal hier meine Daten
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 2.51GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce 8500 GT
Arbeitsspeicher 4Gb
Windows 7 Ultimate 32-bit

undzwar mein Problem ist bei Games z.B Need for Speed Shift vom Jahr 2009
ich habe mir das Spiel gestern gekauft und wollte am Abend das Spiel mal spielen
ich habe es installiert und gestartet.Die ganzen Vorschau Videos waren ganz flüssig
am laufen aber als ich selber dran war fing das Spiel an zu haken.Es lief richtig schlecht
und nicht flüssig.Das ist aber nicht nur bei diesem Spiel sondern auch bei anderen Spielen

Ich bitte um eure Hilfe oder euren Rat ​:emoticon-0137-clapp
 
AW: PC Problem

Arbeitsspeicher 4Gb
Windows 7 Ultimate 32-bit

32 bit system erkent dein 4 Gb speicher nicht komplet , es wird zu 99,9% 3,1 oder 3,2 Gb angezeigt und auch verwendet

du brauchst den DDR 4 GB patch , oder 64 bit system
 
AW: PC Problem

Hi,

Treiber Deiner Grafikkarte mal aktualisiert ? Oder verwendest Du eventuell den welchen MS automatisch bei der Installation von Win7 genommen hat ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: PC Problem

Könnte auch an Direkt x liegen, du solltest die passende Version für deine Graka updaten.



Habe euch hier verschoben....
attachment.php
 
AW: PC Problem

Treiber aktualisiert alles mögliche schon gemacht trotzdem hakt es und läuft nicht flüssig
und meine System entspricht den Erwartungen eigentlich
 
AW: PC Problem

wie schnell ist dein Arbeitsspeicher?
 
AW: PC Problem

Also eins wollte ich nochmal sagen ich bin kein PC Meister :D ich bin noch eher so anfänger
Jetzt bestimmt doofe frage woher weiß man das wie schnell mein Arbeitsspeicher ist ?
 
AW: PC Problem

du kannst uns das Modell posten was auf der Riegen steht....würde auch gerne wissen wie hast du dein Monitor mit graka verbunden...vga(blauer Anschluss) oder dvi (weiss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben