Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC Netzteil für USA

elute

Stamm User
Registriert
17. März 2009
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
279
Punkte
243
Hi
Bekannte von mir ziehen für längere Zeit in die usa und möchten ihren aldi-medion-pc (gekauft im Dezember) mitnehmen.Eingebaut ist ein Netzteil FSP350-50AMDN 200-240V,2,5A,50-60Hz.
Kann mir jemand ein Netzteil mit 110V empfehlen das alle Anschlüsse hat ?
 
du hast das wichtigste nicht geschriben , nemlich die spanung die das netzteil rausgeben soll , ich gehe aber davon aus das es 19V sein mus

zb. das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


von 100 bis 240v

bei ebey gibts die netzteile wie sand am meer , und die meinsten netzteile können von 80 bis 260v arbeiten
 
Es handelt sich um einen desktop-pc(tower) mit eingebautem Netzteil.Spannungen die es rausgibt sind:
DC Output +3,3V/21A,+5V/15A,+12V/28A,+5Vsb/2,5A,-12V/0,3A
 
dann zb. sowas

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS.
schaue mal auf das netzteil hinten , irgend wo in den gitter solte ein roter schibeschalter sein , da kann man die spanung von 230 auf 110v umstellen , bitte aber jetzt nicht machen , sonst ist das netzteil gleich hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was (für einen "Schrott") verbaut denn Da Medion noch Ende 2017??? Seit es aktives PFC gibt, gibt es fast nur noch sogenannte Weitbereichs-Netzteile für ca. 100...240V Netzspannung, eben bedingt durch die aktive PFC-Schaltung am Netzspannungseingang.
 
Na dann bitte ich um links wo es die zum kaufen gibt weil alle die ich so finde haben Betriebsspannung: 200 - 240V / 6,3A / 50Hz
Würde dann so eins mit aktiver PFC-Schaltung einbauen falls sie den Pc wieder zurückbringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die amerikanischen Steckdosen gibt es Adapter bzw. passende Kaltgeräteanschlusskabel. Der Kaltgeräteanschluss am Netzteil ist mittlerweile fast weltweit üblich.

Da das von Medion verbaute Netzteil der 350W Klasse angehört wäre dann z.B. das FSP350-60GHN (bekommt man für ca. 30€) mit Weitbereichsnetzspannungseingang 100...240V/47...63Hz sicherlich gut geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben