Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC Bildschirminhalt über DM800 auf den TV streamen ?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich habe einige Schulungsvideos, welche ich mir statt auf dem Laptop gerne auf dem Fernseher anschauen würde.

Gibt es die Möglichkeit irgendwie ?!

Ein ewig langes Kabel durch mehrere Zimmer will ich jetzt nicht unbedingt verlegen ;)

Es handelt sich um keinerlei Video DVDs und sie lassen sich auch nur auf dem PC wiedergeben!

Besten dank für die Info !

viele grüße
 
AW: PC Bildschirminhalt über DM800 auf den TV streamen ?

Hast Du einen PC Anschluß an Deinem Fernseher? Dann stelle das Läppi daneben und schließe es direkt an den TV an. So musst auch keine Kabel verlegen.

Oder Du konvertierst Deine "Schulungsvideos" in ein Format, mit dem VLC zurecht kommt.
 
AW: PC Bildschirminhalt über DM800 auf den TV streamen ?

thx. :emoticon-0150-hands
Also nen DVI/VGA Anschluß hätte ich schon am Fernseher. Es wäre halt über die DM800 praktischer und ohne große Wurfleinen gegangen.

Aber da muß ich jetzt wohl oder übel durch :wacko1:
 
Zurück
Oben