Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pb_v8_satimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash (7,20 MB)

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi
habe eben das img pb_v8_satimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash (7,20 MB) aufgespielt und ich hatte folgendes problem:
es lief nach der installation ein sender, aber ich konnte die fb nicht nutzen, wie gesagt das bild und ton waren da der rest eingefroren dann habe ich die box neu geladen und im display sieht man erst den fuchs (oder ws für ein tier es nun sein mag) mit einem hammer schlagen und das wars.
nach mehrmaligen neustart nichts neues was kann ich tun.:emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait::emoticon-0133-wait:

edit: habe per hallenberg gli draufgespielt und ok ist alles, an dem oben angegebenen img ist was nicht ganz ok.:ja:ja:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pb_v8_satimage_2 x_cccam_mbox_newcs_by_nash (7,20 MB)

könnt sein, dass Du eine der Boxen hast bei denen es imo noch Probleme gibt ... derzeit hilft nur ein mehrmaliger reset

die beiden Gestalten sind übrigens Itchy & Scratchy, ich hoff das schreibt man so :)
 
Zurück
Oben