Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pb-enigma und gbox 2.25

oracle.jones

Newbie
Registriert
20. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe mir jetzt auf meine sagem dbox2 das aktuellste pb-enigma vom powerboard geflasht und gleichzeitig auch den gbox-emu 2.25d eingebaut. gbox und cs2gbox werden mittels blue panel sauber gestartet. allerdings schmiert die gbox, wenn die dbox2 länger im standby ist (z. b. über nacht) immer ab und muss neu gestartet werden.

weiß vielleicht jemand, woran das liegt bzw. hat jemand schon etwas ähnliches beobachtet.

thx
oracle.jones
 
AW: pb-enigma und gbox 2.25

yo das problem ist bekannt!
wie gross ist denn das netzwerk in dem du hängst???

mir kommt das immer so vor als wenn die dbox mit zuviel traffic nicht klar kommt!
 
AW: pb-enigma und gbox 2.25

das liegt normalerweise am füllstand des images!

die box braucht noch einigermassen platz für cs!
wenn du das prob beheben willst kannst du ja auch mal das zebradem image testen!!

wenn das auch nix bringt kaufe dir ne box mit mehr flashspeicher!
z.b. ne dream 7000 usw.!!
 
AW: pb-enigma und gbox 2.25

neutrino kommt nicht in frage. bin die enigma-soft auch schon von der dreambox her gewöhnt. werd' versuchen, einige sachen auszumisten und weiter beobachten.

thx
oracle.jones
 
Zurück
Oben