Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paytv23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wahr. Wenn auch nicht mehr taufrisch.
Keiner will mir glauben, das die Autobahn heute voller Falschfahrer war. Ich war der Einzige, der richtig gefahren ist.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn PayTV jetzt ankäme und würde die richtigen Keys auf den Tisch knallen so das unsere Karten alle wieder laufen dann wäre er der Held der Landstrasse. Los PayTV zeig es allen wir lieben :love:Dich dann alle versprochen ;)
 
Jungs bitte , nicht schon wieder , es war damals nicht lustig und ist heute auch nicht lustig
Sein geiles Dachfenster und seine geile schwarze stuemhaubenmütze hab ich noch gut in Erinnerung
Sowas muß nicht wider kommen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
@navajo2 ... hör auf zu "betteln" ... paytv23 wird dir garantiert nix handfestes abliefern!

@elogugu ... es heißt "Ihr gebt ihm eine Bühne" (wahrscheinlich meinst du "Ihm eine Bühne geben um sich zu profilieren")

@Katze Flohli ... warum machst du wegem dem Dödel noch einen extra Thread auf?? Ist dir schon so langweilig wie ihm??
 
Oh da sind ja schon die ersten Trolle :D :D :D

So mal frei nach dem Motto wer austeilt muss auch einstecken können ...

@datamen ich habe herzlich gelacht als ich das gelesen habe ... naja manche gehen zum lachen in den Keller :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Der Thread ist zwar schon Uralt ... aber hat sich was geändert außer der Namen des Board´s das er häufig frequentiert ?

Du musst es ja nicht lesen wenn es dich nicht interessiert, denn was Dich erwartet steht ja groß drauf ...
Jetzt stell dir vor ich hätte es ohne Vorwarnung in irgend einen anderen Thread rein gehauen ...

@elogugu eine Bühne geben ja die jenigen wo ein Spektakel wegen eines lustigen Beitrages veranstalten und alles nur weil sie die Ironie nicht verstehen ...

@czutok Du musst ja gut mit Ihm befreundet sein das zu 100% sagen kannst das er das auch wirklich selbst war und weil du seine Wohnung so gut kennst das du sogar sogar sein Dachfenster wieder erkennst :D :D :D

Wer es nicht lustig findet der muss auch nicht unbedingt lachen ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben