Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paysafe-Code in Amazon-Konto einfügen wie geht DAS?

Lösungen
10
Ich habe eine Paysafe-Code, da möchte ich gerne, das der Betrag auf ein/mein Amazon-Konto gebucht wird.
Weiß jemand wie das geht und kann mir eine genaue Anleitung geben. Aus dem, was in in Google finde, werde ich nicht schlau.

Schau mal hier

Oder hier

Zuletzt bearbeitet:
Doch es geht und es kann so einfach sein, wenn man lesen kann.
Zur Einlösung des Gutscheins gehen Sie bitte wie folgt vor:
Gehen Sie auf
Geben Sie den Gutscheincode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Gutscheinbeträge werden während des Abmeldevorgangs automatisch auf zur Teilnahme berechtigte Bestellungen angerechnet.
Verbleibende Differenzbeträge Ihrer Bestellung sind mittels einer anderen Zahlungsmethode zu begleichen.

Ich habe es hinbekommen.

P.S. Das währe auch eine Methode, um jemanden anonym was zukommen zu lassen.
Man benötigt ein Paysafe-Konto, mit Guthaben.
Da kann man Gutscheine verschiedener Anbieter kaufen und bekommt einen entsprechenden Code.
Diesen Code könnte man dann auch anonym, an jemanden schicken, Der den dann einlösen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben