Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

paypal

kottanermittelt

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
wien
hi.

habe heute ein mail von paypal erhalten dass besagt,dass das auf das paypal-konto eingegangene geld ab heute,19.04.2011,erst nach 3 WOCHEN
zur abbuchung auf das eigene bankkonto freigegeben wird.
ich finde das für eine derart überzogene bevormundung,sodass ich sofort paypal kündige.
was dann ebay macht,wenn ich paypal nicht mehr anbiete,wird man sehen.

lg


quelle: e-mail von paypal.de/zahlungsinfo
 
AW: paypal

Hui, ist das neu?

Bisher ging das Problemlos per "Geld senden"...!

Ist schon eine Frechheit!!!!!!

Grüsse
szonic
 
AW: paypal

Dann wurdest du bei denen falsch eingestuft :D
Ging diesen Monat viel Geld über dein PayPal Konto?
 
AW: paypal

paypal ist und war schon immer nur gut zum Einkaufen !

Wenn verkäufer bist dann haste mit paypal nur Ärgerei ...
Gebühren und Warterei
 
Ich benutze paypal auch nur noch zum bezahlen. Hatte auch schon soviel Ärger mit dem sau Haufen wenn man es als Verkäufer anbietet.
 
AW: paypal

sau Haufen :emoticon-0136-giggl

okay das ist noch nett ausgedrückt. ...
 
AW: paypal

Stimmt schon, nur Ohne Verkäufer, keine Käufer! ;-)
 
AW: paypal

hi.
paypal begründet die freigabe erst nach 21 tagen damit,dass die meisten reklamationen in dieser zeit eingehen und beschuldigt einen indirekt,miese waren zu verkaufen.
wenn ich paypal nur zum kaufen nutze,biete ich es im gleichen zug doch auch als zahlungsmittel an,das ist der teufelskreis.
es hat nichts mit eingängen in grosser höhe zu tun,schreibt man mir,es dient nur zum
KÄUFERSCHUTZ!!
also bist als verkäufer,dem sie noch provision vom eingehenden betrag abziehen, der ARS*H.
weg damit,sollen alle aufs konto anweisen!!!
 
Zurück
Oben