Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PAYPAL---Nein DANKE

kottanermittelt

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
wien
hallo.
sollte euer paypal konto einmal den gesamteingang von 2.500€ überschreiten,schränkt paypal das konto sofort ein,und man kann über sein geld nicht mehr verfügen.
man wird mit dem hinweis auf eventuelle geldwäsche !!!!!!!! aufgefordert,kopien seines reisepasses,eines adressennachweises und weitere dokumente per mail oder fax dem dienstleister paypal zur verfügung zu stellen.macht man das nicht innerhalb von 40 tagen,behält sich der dienstleister paypal das recht vor,das konto auf monate hinaus nicht freizugeben.
ich hatte ein motorrad bei ebay verkauft,der käufer bezahlte mit paypal und sofort wurde das konto eingeschränkt.
da ich nicht bereit bin,sensible daten paypal auf elektronischem wege zuzusenden,kann ich seit wochen über das eingegangene geld nicht verfügen und auch das konto nicht schliessen und auch das geld nicht auf mein bankkonto überweisen,da paypal das alles blockiert.
auf anfragen und beschwerden werde ich immer aufgefordert,die verlangten dokumente einzusenden.
ich habe die sache nun meinem rechtsschutz übergeben.
also seid vorgewarnt,wenn ihr mal über die grenze von 2.500€ überschreitet.
übrigens steht in den agb davon kein wort.
mfg:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:
 
AW: PAYPAL---Nein DANKE

ich habe auch so ein hinweis von Paypal bekommen wegen geld wesche usw. , aber das könte ich per email mit der eingabe das es ein privat konto ist abschlisen , war vor ungefär 2 monaten bei mir.
und das geld wurde nicht blokiert.
 
AW: PAYPAL---Nein DANKE

hallo.
ich habe schon vor 2 jahren meim privates konto mit dem paypal konto verbunden und bisher immer beträge vom paypal konto auf mein privatkonto ohne probleme überwiesen.nur jetzt,bei dem grösseren geldeingang ist auf eimal alles blockiert.
mfg
 
AW: PAYPAL---Nein DANKE

Wenn dein Konto verifiziert ist kannst aber über die volle Summe verfügen.

Oder hast du das Geld evtl. außerhalb von Ebay erstanden?
 
AW: PAYPAL---Nein DANKE

Nur mal so am Rande, wieso benutzt du Paypal für ein Motorad. Der Käufer sollte dir bei Übergabe das Geld geben und fertig!

Wenn der nämlich damit abhaut und später per Paypal das Geld zurückbuchen läßt stehst du ohne die Kohle da und das Motorad ist weg.

Die Masche wurde ganz genau bei Akte09 aufgedeckt und ist sehr gefärlich da man kein Nachweis hat dass die Ware übergeben wurde.
 
AW: PAYPAL---Nein DANKE

Ich bezahle mittlerweile auch nur noch mit Paypal.
Aber es ist ja auch neu das wenn man unter 50 Bewertungen hat nur mit Paypal verkaufen kann....
 
AW: PAYPAL---Nein DANKE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo.
nein,nur alles bei ebay mit paypal erhalten.bis zum verkauf der maschine hat es ja über 2jahre tadellos funktioniert.und jetzt auf einmal schränken die ein,und auf anfragen wird immer geantwortet,die sache sei in bearbeitung.
aber seit 2 wochen.
das konto ist auch verifiziert,schon lange.
mfg
 
AW: PAYPAL---Nein DANKE

okay dann hast du ja wenigstens den Nachweis dass du die Ware verkauft hast. Ruf doch einfach mal bei Paypal an und erkläre denen den Fall. Bin mir sicher das ist nur eine automatische Sperre. Wenn sie sehen dass du per Ebay was verkauft und versendet hast wird der Betrag sicher wieder freigegeben.
 
AW: PAYPAL---Nein DANKE

Na da hat ja Pay-Pal richtig an Dir verdient bei 2500 € Verkaufsbetrag.

Ich lehne Pay-Pal strikt ab-gerade wegen dieser erhöhten Abzockkosten von denen.Ich verkaufe so nichts mehr.

Nur soviel dazu,ich hatte in einem Zeitraum von 4 Monaten nichts was über Paypal lief verkauft.Ich hatte mein Konto wie von Ihnen gewünscht verifiziert.Hatte keine Kontobewegungen in diesem Zeitraum.Doch nach 6 Wochen kam wieder die Aufforderung zur Verifizierung.Habe ich ja noch gemacht-aber nach weiteren 4 Wochen wieder derselbe Quatsch.Hab da angerufen was das soll-Antwort "es wäre das Rechnersystem-da kann man nichts machen".Die Angaben müssen daher neu verifiziert werden.
Da ich nicht bei der Fa. Arbeitsbeschaffung beschäftigt bin habe ich diese Schikane nicht befriedigt.

Daher lehne ich Pay-Pal u.a. strikt ab.Ich kaufe auch nichts bei Leuten die Pay-Pal als Dienst anbieten.Das ist ein Abzockzweig von ebay.Auch ebay ist nicht besser.
Aber das hatten wir ja schon.
 
AW: PAYPAL---Nein DANKE

@kottanermittelt

Das kannst du laut Ebay Richtline (Gesetz??) nicht. Der Preis welcher dem Kunde angezeigt bekommt den bezahlt er auch.

Paypal und Ebay nehmen sich ihr Teil vom Kuchen. Ohne Paypal hättest du sicher mehr Geld übrig.
 
Zurück
Oben