Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload herausfinden

Hallo erstmal an alle.
Schreibe meinen ersten Kommentar hier und bräuchte wenig Hilfe.
Trotz Anleitungen hier und in anderen Foren bekomme ich es nicht gebacken in Oscam WebIF das "Payload" herauszufinden. Auf dem Oscam WebIF bin ich auf der Status Seite. Es wird jetzt überall beschrieben das man den Debug Level auf 2 und 4 anklicken soll.
Bloß wo finde ich dem Debug Level zum auswählen ?
Bei mir steht links oben nur "Server, darunter Readers und darunter Clients.
Es sollte ja ganz unten "Debug Level" stehen. Ist aber bei mir nicht vorhanden.
Wäre wirlich klasse wenn mich da jemand unterstützen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Payload herausfinden

Vielleicht hast du eine Oscam-Version, die ohne Möglichkeit des Debug-Modus kompiliert wurde. Schau mal unter "Files" -> "Oscam.version" ob dort (ca. Zeile 14) "Debug Mode" "yes" oder "no" steht.

oder er hat eine der neueren Versionen, da ist die Einstellung für den Debug auf der Seite "Live Log". Da dann ganz runterscrollen und auf "Show Settings" klicken.

bebe

Genau das ist das Problem gewesen. Habe eine neuere Version gehabt. Ist genauso wie bebe beschrieben hat.
Danke allen für die Hilfe.
Jetzt funktioniert alles.

Zurück
Oben