Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload 00 10 20 00 00 0A - Was ist noch machbar?

SnoopDog

Newbie
Hallo,

ist mit diesem Payload noch irgendetwas mit OSCam machbar, oder bleibt nur noch Sky HW? Die Frage ist, ob ich durch einen Kartenstart oder die Änderung meines Abos, oder ... irgendein/welche EMM/s bekommen könnte, das/die sowohl das Pairing als auch das F0 verschwinden lassen würde/n. Wenn ja, welche wären das?

Ich gehöre zu denen, die seit der "Änderung" im Dunkeln sitzen und bis vor ein paar Tagen den für das F0 typischen Payload hatten. Vor ein paar Tagen hatte ich die Karte dann mal im Sky Receiver und das ist das Ergebnis.

EMM Log reicht bei mir nur bis Februar 2015 zurück.

Danke.

LG

Erst mal fehlt der Karte ein Verlängerer. Wenn du aber seit der Umstellung im Mai Dunkelheit
hattest und F0 dabei ist wird dir auch nach dem Verlängerer nur Sky Hardware weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
mmh, das habe ich jetzt schon öfter hier gelesen, V14 und f0 tier = Sky Hardware
Ich habe eine V14 die seit Anfang das f0 tier hat und trotzdem in oscam läuft.

dann hast du bestimmt auch öfters schon gelesen das die Karten welche mit einem gutem EMM damals Aktiviert wurden auch mit F0 laufen

Hab mich schon geärgert und die Karte in den Original Receiver gesteckt. nachdem der Sender Sky Cinema HD wieder ging hat es mir keine Ruhe gelassen. Karte raus wieder in Oscam und sky is wieder Hell :/ Payload ist auf 00 00 00 00 00 00.
Alle Sender bis auf Sky 1 gehen wieder war wohl eher glück das es geht trotz Sky Hardware^^

dann hast du aber vorher bestimmt nicht den payload gehabt, der im threattitle steht ;-) der sollte so nämlich nur zustande kommen, wenn du das f0 tier auch hast.

hm.. sicher? also wenn ich auf Sky 1 schalte bekomme ich ja den Hinweis "Card is paired". der Payload im Mai war bei den meisten 00 10 20 00 00 03 ohne F0. damals gab es noch kein Sky 1, aber vermute wenn ich jetzt meinen alten Aktivierer schreiben würde (um wd auf den genannten Payload zurückzukommen) würde ich auf Sky 1 eben genau diesen Payload im Threadtitel sehen. somit hat Chrisss166 vermutlich einfach nur das A0 gefehlt, auf Sky 1 den PL ausgelesen und nie F0 auf der Karte...

wenn du vorher 03 hattest, dann hast du auf sky 1 00 10 00 00 00 0B. aber es ging ja nicht hervor auf welchen kanal der payload ausgelesen war. wenn man den "0a" payload auf einem anderen kanal hat, dann hat man im normalfall auch das f0 tier.

Zurück
Oben