Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay-TV mit Liwest und Handan

reveng3

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend!

Ich habe einige Fragen und ich hoffe Ihr seid so nett mir etwas behilflich zu sein.

Gleich mal einige Details vor weg:
1) Ich beziehe digitales Fernsehen vom Anbieter Liwest (Österreich)
2) Ich besitze den digitalen Receiver "Handan HCX 6000 CHD MP"
3) Liwest hat SKY bereits im sortiment.

Meine Fragen:
1) Ist es möglich mit diesem Receiver illegal SKY zu beziehen?
1.1) Wenn ja, wie wäre dies möglich? (Gibt es hier möglichweise Step-by-Step Anleitungen)
1.2) Wenn nein, welcher Receiver wäre ratsam?
2) Wie ist es überhaupt möglich neue Programme zu empfangen?
3) Welche Gerätschaften werde ich mir anschaffen müssen?


Ich bedanke mich jetzt bereits für eure Antworten.
Herzlichen Dank, lG
 
AW: Pay-TV mit Liwest und Handan

Lol, haben Dir die Antworten im Boxcracker Forum nicht gefallen? Glaubst Du hier andere zu kriegen?

In wievielen Foren hast Du denn noch die exakt gleichen Fragen gepostet? Und irgendwo Info bekommen dass Sky geknackt ist? Die Info gibt es doch eigentlich nur im Hinterraum vom
Link entfernt
:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben