Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Pay-TV ( free?)

tener2000

Newbie
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo digital-eliteboard

ein guter freund hat mir die seite empfohlen und er ist von digital-eliteboard begeistert

da ich hier neu bin habe ich viele beiträge gelesen und nicht wirklich schlauer geworden bin wollte ich ein paar fragen stellen :)

Hab mir ein neuen fernseher( davor röhrenfernseher) zugelegt und mich sehr gefreut die sender in guter quali zu sehen aber dan die ernüchterung
durch ein kabelanschluss war die quali schlechter als beim röhrenfernseher :(
jetzt meine frage kann ich pay tv ohne was zu bezahlen gucken (bin student und der fernseher war schon nicht billig für mich )??
was brauchte ich dafür ??
bin neu auf dem gebiet !!!
bin bei kabel deutschland
satellit ist leider nicht möglich
ich danke euch schon mal im vorraus
 
AW: Pay-TV ( free?)

Hi,

mit einem passenden Receiver könntest Du zumindest die KabeldDeutschland Digital Kanäle zum teil erhellen.
Grundverschlüsselung ist immer noch mit Keys offen. Eine alte DBOX2 z.b. würde dieses können.
 
AW: Pay-TV ( free?)

Digital ist digital. Wieso sollte ein Kabelanschluss RTL schlechter als ein SAT RTL sein ??
:emoticon-0145-shake
nee will damit sagen das die qualität mit dem röhrenfernseher besser ist als beim neuen flachbildschirm beim gleichen kabelanschluss.
hab im inet gelesen das die neuen geräte analog kabel schlecht ünterstützen

- - - Aktualisiert - - -

danke für die schnelle antwort
wahrscheinlich kriege ich so eine dbox aber ich weiß nicht ob es dbox1 oder dbox2 ist mal sehen
ich melde mich noch :)
 
AW: Pay-TV ( free?)

Ne Dbox ist halt nur nicht HD-fähig.....
Aber ne HD Box kostet eben wieder ein bisschen was....
Dein TV hat bestimmt auch einen CI-Schacht - da könntest du z.B. ein Alphacrypt Modul und da dann eine alte RSA-Karte (Zebra, Daytona) reinstecken somit kannst du zumindest die private4n in digitaler Qualität schauen. Mit EMU bzw. mit Keys ist nicht so toll da es damit immer wieder zu minifreezern kommt.
Nur mit scam und einem delaywert kann man sich da wohl behelfen....Aber für einen "Laien" ist das alles nicht so ganz einfach...
Und mit ner Dbox1 kannst ansich gar nichts anfangen.....
 
AW: Pay-TV ( free?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke für die antwort
ja ich habe ein ci schacht
ich infomiere mich erst über scam vllt kriege ich das hin :)

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein z.b muss man für aktuelle kinofilme auch bezahlen, aber man kann es auch kostenlos im internet angucken :p
 
Zurück
Oben