Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay Sender auf Sat

gracyboy

Newbie
Registriert
8. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, bin absoluter motorsport fan und da jetzt sehr viel dunkel wird, würde ich zu nem abo greifen. meine favoriten sollten sein.
Eurosport2 und MotorsTV, Premiere Sport wäre gut aber nicht zwingend notwendig. habt ihr nen anbieter der vielleicht alles vereint??? halt! hab ne Sat-Anlage, beinahe vergessen!
danke.

und sollte ich in diesem bord falsch sein bitte um sorry.:35:

gruß
Coutsch-Sportler
 
AW: Pay Sender auf Sat

bei einem anbieter wirst du diese 3 sender wohl nicht finden!

ausserdem würe dann noch wichtig zu wissen ob du astra und hotbird hast!!!

wenn ja,würde ich dir vorschlagen dir nen anständigen resi zu besorgen,z.b. ne dbox oder ne dreambox!

dann würde ich mir ein premiere voll abo abschliessen!damit wäre dann prem sport und eurosport 2 schon mal abgedeckt!

ab motors und motors tv kannst du über hotbird "kostenlos" öffnen!
 
AW: Pay Sender auf Sat

hallo, hab derzeit nen Edi 1600 Ci und nen Twin LCD- Astra/Hotbird. Hab auch seit 2 jahren ne D-Box stehen, aber da trau ich mich nicht ran, ist für nen Layen ziemlich kompliziert das mit dem Hin und Her schieben usw.

gruß
 
Zurück
Oben