Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pawljutschenko geht zu Tottenham

deingoldi

Meister
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
831
Reaktionspunkte
90
Punkte
28
Der russische Stürmerstar Roman Pawljutschenko wechselt von Spartak Moskau zum englischen Traditionsklub Tottenham Hotspur. "Ich kann bestätigen, dass ich zu den Spurs wechsele", sagte der 26 Jährige, der bei der EM drei Tore für den Halbfinalisten geschossen hat. Damit scheint der Weg für den früheren Leverkusener Dimitar Berbatow zu Manchester United frei. Teammanager Juande Ramos hatte den Bulgaren beim 1:2 gegen den FC Sunderland bereits aus dem Kader gestrichen hatte, da er mit dem Kopf nicht bei der Sache sei. An Pawljutschenko soll zuletzt auch der Hamburger SV interessiert gewesen sein.
quelle: sport.de
 
Zurück
Oben