Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

patchanleitung auf deutsch

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
669
Reaktionspunkte
163
Punkte
113
Ort
staatenlos
CS mit azbox -wo rein F: und C: lein,groß oder klein geschrieben??

hallo! hat jemand eine anleitung zum cs mit der azbox premium. und wie was brauche ich zum patchen ?? ich hab leider nur was in englisch gefunden. sollte auch für ein laien verständlich sein! ein diablo wifi soll client sein und azbox der server. Was muss in die azbox rein und wo??? wird es klein oder groß geschrieben?? c-line ist in cccam des diablos und F-line in der azbox unter multicas in der cccam.cfg -ich bin mir aber überhaubt sicht sicher ob das alles richtig gescrieben ist!? im router hab ich meine dyndns.org adresse eingegeben und trotsdem hat bis jetzt kein connekt stattgefunden! in der azbox ist die option EINSTELLUNGEN und dann bei NETZWERK SERVICE die option DYNAMISCHE DNS- was muß ich bei Activiert--Einstellung - in der zeile DNS System eintragen????????? Host und Jusername und Passwort ist ja klar die daten kenne ich!!aber unter dns system ,was da rein soll weiß ich nicht! mir wird immer ein fehler angezeigt :eek:b meine einstellungen auch richtig sind! im router habe ich auch keine option für eine firewall gefunden.hm? ich weiß nicht weiter und brauche eure hilfe !:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: patchanleitung auf deutsch

Fürs erste mal ne Anleitung zum updaten der Firm:

Du kopierst die aktuelle FW auf einen USB Stick und den Stick in die Box.

FW findest du hier

klick mich

Dann die Box neu booten.

Punkt 4 auswählen "Format application area"

Nach dem Formatieren Punkt 1 "USB" auswählen

Bebilderte Anleitung findest du hier

klick mich

osiris1
 
AW: patchanleitung auf deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na du bist ja eine Irre Rakete, weisst nicht einmal was FTP ist und Fragst schon nach CS, Das ist ja der Oberhammer.

eine FTP verbindung kann über Lan und W-Lan zustande gebracht werden, dann kannst du Plugins auf die Box einspielen und auch Attribute oder auch Rechte genannt vergeben (755):)

Das war nur Spass, aber ich konnte mir das nicht verkneifen:):):)
 
AW: patchanleitung auf deutsch

hallo! ich dachte jemand hat da eine CS- anleitung von A bis Z für mich!? na erst mal danke für eure antworten! ich weiß was ftp ist.
ich hab mich belesen aber habe zu meinem problemchen keine antwort gefunden,vieleicht hat ja jemand einen tip für mich!??? hab multicas drauf und möchte eine F:line eintragen-wo soll diese denn rein,in cccam.cfg? und dann eine c:line soll ins diablomodul, dann da auch in cccam.cfg ? habe eine-xxx.dyndns.org adresse,welche auch zum abgleich im router eingetragen ist. wie müssen die lines denn genau aussehen? und funktioniert das überhaubt. giebt es,falls nicht,eine andere möglichkeit? und wo und wie müssen die Lines konfiguriert werden? ich sitze schon fast ne woche drann und hatte schon ärger mit frauchen.
 
Zurück
Oben