Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Patch für Totalcommander nicht wirksam?

Ihr scheint ja lustige Menschen zu sein. Als IT Admin traue ich mir das schon zu. Wenn es nicht funktioniert kann ich nichts dazu. Doppelklick auf die exe. Verzeichnis passt. Fehlermeldung wie beschrieben. @Rey Ich will keinen Speedcommander.
 
Das ist TC 10
Ja, sorry der Verlauf scheit verwirend.
 
Dann solltest du vielleicht nochmal einen Lehrgang machen, der Crack tut jedenfalls perfekt.
 

Anhänge

  • TC.png
    TC.png
    31,3 KB · Aufrufe: 35
Sehr witzig, seit über einer Seite wird dir geholfen und das ist jetzt der Dank?

Sieh zu wie du klar kommst....
 
Pass auf, hier noch mal.
Alten TC (ToalCommander) deinstaliren, sonnst kann es probleme geben bei neuinstalation.
Nach der Deinstalation Ccleaner durchführenin ist kostenlos. (macht die Registry sauber, alte Spuren)
Das was ich uploaded habe ist TC 10, runterladen und instaliren.
Der instalirte Order befined sich in C/tottalcmd
Aus dem Ordner von mir kopierst du die Crack Dateien und fügst du in den instalierten C/totalcmd ordner rein (imm32.dll, windowscodecs.dll)
Das kannst mit dem Windows Explorer machen.

Ich hoffe du hast es verstanden, sonnst bist du am falschem Platz

PS. Der Crack hat X86 und X64.
Kommt darauf an welchen windows du hast.
Bitte deine windows system anpassen.
Das findest du unter Systemsteuerung
Rechte Maustaste auf unten links Windows und auf System.

Mehr kann ich auch nicht mehr helfen.
 
Ich habe eine andere funktionierende Möglichkeit gefunden. Trotzdem Danke und schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben