Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwortschutz für die Azbox !

thogo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute !
irgendwie bekomme ich es nicht gebacken benutzername und passwort der azbox
zu ändern?
wenn ich unter den einstellungen benutzer root und passwort azbox ändere dann funktioniert es beim einloggen entweder ohne passwort oder mit dem alten komisch??
hat jemand mal einen tip für mich.
danke thogo
 
AW: Passwortschutz für die Azbox !

Versuch es mal über das webinterface, und es funktioniert glaub ich auch über MAZ.
 
AW: Passwortschutz für die Azbox !

also beim webinterface kann ich nur das webinterfacepasswort ändern und bei maz hab ich keine ahnung wie man dort das passwort der box ändert.
danke
lg thogo
 
AW: Passwortschutz für die Azbox !

Bei Maz den Button Telnet Drücken, dann oben Rechts wo das Grüne Plus steht daneben die Leiste öffnen und dort steht an 4. stelle Passwort, dann unten Script senden(blau), aber vorsicht ich hab das auch noch nicht benutzt
 
AW: Passwortschutz für die Azbox !

Also der Tip mit MAZ 2.2.0.0 hat funktioniert alles so wie du beschrieben hast dann in das schwarze telnet fenster neues passwort eingeben dann noch einmal zur bestätigung und das passwort ist geändert .
Super Danke!
lg thogo
 
Zurück
Oben