Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwortlänge bei Telnetinfo und Webinfo

Fernseher

Ist oft hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo,

kann es sein, dass die länge des gewählten Passworts für Telnetinfo bzw. Webinfo in der CCcam.cfg limitiert ist? Mein ursprüngliches PW war 15stellig mit Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen. Dann ging nichts mehr. Nach ein paar verschiedenen Spielchen mit dem PW stellte ich fest, dass die Webinfo mit 13 Stellen funktionierte.
Oder lag es doch daran, dass ich ausgerechnet die Sonderzeichen $ und § aus dem PW entfernte?
 
das sonderzeichen $ ist allgemein nicht zu empfehlen aber telnetinfo solltest du tunlichst meiden da sehr unsicher. wieso hast du das überhaupt an?
 
Zurück
Oben