Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

passwort von dbox2

grisu1077

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
meldorf
moin leute!
ich habe mal ne frage ich habe ein dbox2 und wollte via ftp(total commander)auf die box zugreif zwecks images wechsel bloss ich kann nicht mehr auf die box zugreifen weil mein pw falsch ist kann ich das irgendwie rückgängig machen?
 
AW: passwort von dbox2

Mal mit "dbox2" (als Passwort) versucht?
 
AW: passwort von dbox2

ja habe ich geht leider nicht!sollte ich dazu sagen das ich mal was mit dem prog dcc was gucken wollte!weil seit dem geht es nicht mehr!und ich weiß leide rnicht warum
 
AW: passwort von dbox2

Hallo,

probier es mal hiermit.


  • Benutzername ist root
  • Passwort lautet dbox2 ( Achten Sie dabei auf Kleinschreibung bei Benutzername und Passwort )
 
AW: passwort von dbox2

Dann würde ich sagen die Box nochmals flashen! Hatte das damals auch ab und an mal.
Nimm das von Hallenberg ohne Nullmodemkabel.
Bist du dir auch sicher das es am PW liegt?
 
AW: passwort von dbox2

dann hat diese Box wohl nen anderes - wenn Du aber eh neu flashen willst, schau Dir die Anleitung für das Hallenberg-tool an & nimm diese Variante

ups - zu langsam :)
 
AW: passwort von dbox2

also da steht wenn ich mich verbinden will:
hostname=die ip von der box
username=root
startdir=
220wilkommen auf ihrer dbox2 powered by box cracker
USER root
331 please specifiy the password.
PASS***********
530 login incorrect
 
AW: passwort von dbox2

Nochmals flashen, wie schon gesagt.
 
AW: passwort von dbox2

danke für eure hilfe!ein kollege hat mir noch mal ein pw gesagt das gehen könnte es war ipbox
 
AW: passwort von dbox2

ipbox haben einige für die ip angepasste E1 images .. bei der DB2 hab ich das noch nie gesehen

nichtsdestotrotz hättest Du in der Zeit schon 50x geflasht :)
 
Zurück
Oben